Geschichten, Gedanken, Gefühle
Die letzten Artikel
Zitate des Tages!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950 irischer Dramatiker, Schriftsteller und...
Musik beflügelt die Seele!
Wenn ich mal wieder mein Ziel vor Augen verliere, höre und sehe ich mir dieses Video an. Es macht mir Mut und Hoffnung, gute Laune und gibt mir Kraft! Musik war schon immer mein Begleiter. Ich...
Probealarm am Montag!
Am Montag hatte ich Probealarm mit meinem Kleinen. Die Senkwehen waren doch sehr stark und 2 Freunde von mir (Pärchen) haben mich ins Krankenhaus begleitet. Der Hund wurde auch rechtzeitig vom...
Vorstellung meines neuen Projekts
Hallo Liebe Leser, Ihr wisst bereits, dass ich die community "Menschen helfen Menschen" ins Leben gerufen habe. Mein neuestes Projekt ist der Blog für und zu "Menschen helfen Menschen"! Da dies...
Du musst auf Dein Herz hören
"Hör auf dein Herz!", haben wir nicht alle diesen Satz schon zur Genüge gehört in unserem Leben? Wir wissen alle, was damit gemeint ist, aber was genau bedeutet "auf sein Herz hören"?? Was, wenn...
Ich werde Mama!
Der Tag rückt immer schneller näher! Am 12.2.2009 soll es soweit sein XD Mein Kleiner, wir entschieden uns für den Namen Alexander-Raphael, macht jetzt schon fleißig auf sich aufmerksam. Die ganze...
Ein Traum?
Ich werde diesen Tag nie vergessen. Es war der 1. April 2007. Mein Freund und ich waren gerade mit dem Auto unterwegs, als ein Anruf auf sein Handy kam. Beim Klingeln spürte ich, dass was schlimmes...
Gästebuch
Gästebuch sucht neue Schreiber! Hans hat den Anfang gemacht! Schreibt doch auch was rein. Wie findet ihr die Seite? Habt ihr Tipps? Ich bin gespannt... Mein Gästebuch Liste der Gästebuch-Besucher:...
Der Traum vom Glück
Der Traum vom Glück Es war einmal ein Prinz, weit drüben im Märchenlande. Weil der nur ein Träumer war, liebte er es sehr, auf einer Wiese nahe dem Schlosse zu liegen und träumend in den blauen...
Janosch war weise
Er sprach zur Lebenskunst: Das Leben ist so: Du wirst hineingeworfen wie ins kalte Wasser, ungefragt, ob du willst oder nicht. Du kommst lebend nicht mehr heraus. Darüber kannst du: a) unglücklich...