Geschichten, Gedanken, Gefühle
Die letzten Artikel
Von Einem der auszog...(10) München 64-68: Leben lernen
Techniker im statischen Versuch, Entwicklungsring Süd, München 1964-1967 bei der Erprobung der Hochleistungssenkrechtsstarter VJ 101/102 und des Starfighter VJ 101 hieß das Flugzeug. Von dem...
Das Testament
Eine sehr berührende Geschichte! Und sie passt recht gut zu meinem gestrigen Artikel. Ein wohlhabendes Elternpaar hatte einen Sohn. Die Mutter starb, als der Junge noch klein war. Nun galt die...
Von Einem der auszog...(9) Zwischenzeiten 61-64
Dreher und Maschinenschlosser, Arnold-Werke, Friedensdorf in der Reparaturwerkstatt einer Herd- und Offenfabrik 1961-1963 Fachschule Biedenkopf (5 Sem) 1961-1963 Maschinenbau-Technikum TEWIFA...
Die Geschichte vom Esel
Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte. Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennen zulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los. Im ersten...
To my Family!
Feivel - Somewhere out there Somewhere out there, Benaeath the pale moonlight, Someone'thinking of me And loving me tonight. Somewhere out there, Soneone's saying a prayer That we'll find one...
Das Schilfrohr und der Ölbaum
Über Stärke, Festigkeit und Ruhe stritten sich ein Schilfrohr und ein Ölbaum. Das Rohr, welches von dem Ölbaum darob getadelt ward, dass es aller Stärke entbehre und leicht von allen Winden hin...
86400
Hier eine kleine Geschichte: Stelle dir vor, es gäbe ein Säckchen, indem du seid Beginn deines Lebens jeden Tag 86.400 € pro Tag herausnehmen kannst. Es gehört dir und du kannst damit machen, was...
Mit einem Schlag wieder in der Realität
Seid Dezember war ich wieder in dieser Teufelsspirale, die ich so hasse. Ich driftete immer mehr (wiedermal) zurück in meine Traumwelt. Ich fing an, meine Pflichten zu vernachlässigen, zog mich...
Alles umsonst
Eine wunderbare Geschichte!: Ein Fuchs fand einmal einen besonders verlockenden Weinberg. Die herrlichen Früchte darin reizten seine Gier. Aber der Weinberg war von allen Seiten sicher umzäunt. Da...
Zitate
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man sehen kann, genauso wie ein Mensch mehr als die Summe seiner Teile ist! ~~~~~~~~~~~ Irgendein Anatom meinte mal, er habe schon viele Menschen...