Die letzten Artikel

MyStudyTime

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 22 Tagen

Mein Studium Blog

Max ist wieder da!

Hurra Hurra Hurra, Freund Max ist wieder da (soll schon Goethe auf einem Spaziergang gesagt haben, ich könnte es nicht besser).

Bin zufrieden

Veröffentlicht von DarkAngel im Blog Blog von DarkAngel vor 1 Monat

Ich hab endlich wieder Glück im Leben , alles super momentan. Mehr dazu später , ich muss jetzt Frühstück machen , er kommt jeden morgen frühstücken .... Ich bin natürlich immer noch clean , falls...

Berlin, mach dich bereit!

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 1 Monat

Eine neue Erstsemestlerin für Volkswirtschaftslehre ist in der Stadt! Ja, nicht die erste Wahl, aber ein Wunsch ist es auf jeden Fall. Mal sehen, wie es läuft. Am Montag fängt es an... und gleich...

Das Wetter und die Vernier machen was sie wollen

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 1 Monat

Das Wetter spielt eine so wichtige Rolle im Leben eines Menschen. Ich gehe gar soweit, dass ich denke, das Wetter prägt die Mentalität der Menschen, die ihm durch die geographische Lage ihres...

Endlich mal was gutes

Hey Leute ich glaub ich hab mich verknallt endlich mal wieder , der is sooo lieb das gibts gar nicht , echt wahnnsinn. Ich hätt mir das schon fast wieder ausreden lassen aber zum Glück hat es...

Keine Ahnung mal wieder !!!!!!!!!!!! Oder doch :)

es ist spät und ich kann mal wie nicht schlafen, in meinem bett liegt ein man den ich eigentlich mag und der seit ner Woche hier rum turnt , weiss nicht ich glaub der mag mich , kein Plan, hatte...