Berlin Community
Die letzten Artikel
Weil der Winter doch bald vorbei ist (Berlin Foto 33)
(Berlin, 17. Februar 2009)
Berlin+Stress+null Plan= Chaos!!!
Die Nacht war schlimm. dreimal aufgewacht, beim vierten Mal, gegen halb acht bin ich hoch. Kaddija war schon fast fertig als ich gerade ma die Haare gewaschen hatte. Wir waren smsmäßig in Kontakt...
Fertig!!!
Yeah ... ich hab mein Buch zu ende gelesen von Twighlight -Bis (s) im Morgengrauen... es war gut zu lesen... und ich glaube das die Mitmenschen Spaß hatten mich zu beobachten weil ich fast immer...
Ich weiß es einfach nicht,was ich werden will?
mmhhh ich meine... ich erfahre von immer mehr Leuten aus meinem Freundenkreis... irgend etwas tolles ,etwas interessantes ,etwas worauf man stolz sein kann. Nein, ich bin nicht eifersüchtig oder...
Berlin, wir kommen!!!
So. Kaddija hab ich vom Bus abgeholt. Kurz zur Arbeit und dann zur Sparkasse. Ich hatte natürlich schon Geld drauf. Aber Kaddija??? Noch komplett cool gehen wir rein in die Filiale. Kaddija...
Des Dativ ist dem Liebe sein Genitivs (Berlin Foto Fotos 32)
(Berlin, 13. Februar 2009)
Kinojahr 2010
Oh man ich weiß wir haben es gerade 2009 aber ich freu mich schon voll auf das Jahr 2010 weil sehr viele und tolle Kinofilme in Berlin zu sehen ist soll ich euch mal ein Paar verraten: Austin Power...
Kurve mit Baum und Brücke (Berlin Foto Fotos 31)
Beruf im Alltag ?
Wisst ihr jeder Beruf der mir Spontan einfällt kann man im Alltag benutzen ... und wenn ich weiter Überlege fällt mir auf das meine Ausbildung bald endet und ich dann eine MFA (Medizinische...
Die Rechtschreibung des Größenwahns (Berlin Foto Fotos 30)