Die letzten Artikel

Jeder sollte einen haben....

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

einen Glücksbärchie Als Kind hab ich die Serie echt gern geschaut.Hier wer sie nicht kennt... Die Glücksbärchis leben zusammen mit dem Wolkenwächter und kleinen, fliegenden Sternen und Herzen im...

April April

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 8 Monate

Wie verrückt bist du? Hast du jemanden ein April Scherz gemacht? Wenn ja, wie hast du ihn geplant und durchgeführt? Wir wollen alles wissen.

Ich komme dem etwas näher

Ich hatte euch doch vom Krimi-Dinner erzählt... ich habe schon mal eine guten link dafür bekommen. Allerdings bieten sie nicht nur das an sondern auch andere Attracktionen z.B. Mafiadinner,...

Frühlingsanfang

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 8 Monate

Heute ist Frühlingsanfang... und heute hatte ich frei bekommen,da ich so viele Überstunden hatte. So nix da mit ausschlafen. Ich hatte vor mich polizeilich Umzumelden. Allerdings hatten die nur von...

Hochzeitsjubiläen

Ich habe gerade meine Ordner soritiert unterem auch Sozialkunde und war unsere Lehrerin so nett und hat uns diese Informationen gegeben und ich fand das ganz interessant auch wenn ich nicht...

Krimi-Dinner

War schon mal jemand von euch da? Wenn ja dann schreibt mal bitte wie es war das würde mich sehr interessieren.... Will mal dem nächst hin...ist mal was anderes...ich weiß garnicht warum mich das...

MC-Frage an alle

Was passierte ... am Donnerstag den 12.März .2009 flog ..... a.) ein Schuh auf Bush. b.) eine Arzthelferin/MFA raus. c.) ein Patient raus. d.) ein Stift-Halter über den Tresen. e.) ein Brief ins...

Wii-Lounge

Wii-Lounge Öffnungszeiten Mo-Fr: ab 19.00 Uhr Sa-So: ab 14.00 Uhr Alexanderstraße 7 10178 Berlin Also mein bester Kumpel (Daywalker) war mal wieder in Berlin. Und ich hab mir überlegt das man in...

Currywurst-Kunst (Berlin Foto 34)

Veröffentlicht von Matthias Pleye im Blog Gedankenpflug vor 9 Monate

(Berlin, 13. Februar 2009)

Picasa 3

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 9 Monate

Wer von euch kennt nicht Picasa? Also Picasa ist ein Fotobearbeitungsprogramm. Superleichte Bedingung und ist umsonst von google zu downloaden. Was kann man alles bearbeiten: Schwarz/ Weiß/ Sepia...