Die letzten Artikel

Speed fit

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

Hat schon mal jemand von euch was über Speed fit gehört in Berlin? Also Mc-Hausmietztatze hatte ein Beitrag bei TvBerlin gesehen ... also macht ich mich auf die such was es genau sei und wie teuer...

Britney Spears Stone orginal + fake

Das ist das Orginal KEINE MACHT DEN DROGEN Fälschung Dann kann ganz schnell mal sowas passiern

B-Day meiner Omilie

Also gestern hatte meine Omilie Geburtstag und ich auf dem Weg zur ihr und dachte mir so ich mach ihr einen kleinen Streich. Kurz vor der Haustür rief ich mit meinem Handy zu Hause an. Hallöchen...

Das dorf in berlin

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

heute schreibe ich über das persöhnliche erfahrung: im q dorf war ich peinlicherweise oft ^^ war damals fast der einzige club, in den man unter 18 jahren rein kam, wenn auch nur bis 12 uhr... ich...

Klappe, die erste!

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

so heute ist der startschuß für meinen einwöchigen disco-guide... die, die mich kennen, wissen das ich letztes jahr durch viele clubs getanzt bin, also kenn ich einige clubs hier in berlin sehr...

Ich glaub es hackt... Hacke-zu!!!

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

so, war letztes we mal wieda weg... und was ich mir so im nachhinein dachte: "warum können einige leute, obwohl sie so viel erfahrung mit alkohol haben, imma noch nich ihre grenze einschätzen?"...

Aufeinmal gings so schnell

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

was mc-wildcat gestern schon meinte, erst gar nichts und auf einmal gehts so schnell ^^ naja, sagt ja noch nix aus, aba ich hab am montag und am mittwoch jeweils vorstellungsgespräche... ich hoffe...

Ich war bei Körperwelten

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 6 Monate

Ich war am Mittwoch mit meiner Berufschulklasse bei Körperwelten. Wir sollten alle um 9.45 Uhr am Postbhf. sein damit die Lehrerin das Geld ein sammeln kann. Nun gut sie kam erst um 10.00 Uhr .Als...

Anne ist schuld! ... Vielen Dank meine Maus! ;)

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Monate

Um es nur noch nal zu erwähnen, Anne war meine beste Freundin aus den letzten drei Schuljahren und ist heute noch eine von den Menschen denen ich sehr sehr danken tu. Jedenfalls ist mir heute mal...

Habt ihr schon gehört???

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 7 Monate

Apartheid - Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia gewissermaßen Apartheid. Denn...