Berlin Community
Die letzten Artikel
Männer sind peinlich ,Frauen auch manchmal!
Ich hab die ersten Ausschnitte gesehen vom neuen Bühnenprogramm und fand es sehr amüsant ... nur leider findet man keine guten Ausschnitt im I-net. Das ist der beste Ausschnitt den ich gefunden...
Mc-Wildcat hebt das Stöckchen auf
Huhuhu hab mich ja ang mich nicht mehr bei euch gemeldet xD 1.Was wolltest Du schon immer mal machen??2.Was würdest Du dir auf keinen Fall tätowieren lassen??3.Wenn du in einem Film mit spielen...
Wahl- o - Mat
Wahl-O-Mat Wer es ausprobiern möchte hier ist der Link dazu ich hab es selbst mal ausprobiert . Ich habs aus dem Fernsehen aber es bringt mich nicht wirklich weiter, was ich warum wählen würde.......
414 meine Nummer
Also wir waren auf der Single Party gewesen und es war sehr ernüchtern. Acht Euro Eintritt, für was? Das da nur ecklige und alte Männer rum laufen.... naja. Es verläuft so in etwa man bezahlt...
F!Sch sucht Fahrrad
Heut gehe ich mit wir2beide, dessen Schwester, Gentlemen und Frommie auf die großé Single arty in der Kaltscheune. Bin mal gesannt wie es wird. Einige von uns sind ja vergeben und wollen nur mal...
Neues update bei South Park
Halli-hallöchen...., ich war mal nach einer langen Zeit mal wieder bei South Park auf dem Homepatch drauf. Und was seh ich da? Man kann hat mehr Auswahl bei Klamotten, mehr Accessoir neue...
Ach ach wen seh ich da
Ach,ach wen ich seh da? Ick lief jerade so durch die jegend und wen seh ick? Dit is doch die Plüschi, jawohl dat is sie... schade dat war nur offen sprung waren aber bald haben wa ja ein treffen...
Blutspende part2 ^^
ja, wie mc wildcat schon erzählt hat waren wir heute bei der "shopping und tu was gutes"-aktion vom deutschen roten kreuz. uns gings ja nicht ums shoppen da das eastgate (in dem die aktion die...
Doch nicht Olympiastadion
Also der Froschkönig hatte mich schon letzte Woche gefragt hat ob ich gerne mitkommen möchte um das Feeling zu spüren wenn richtig Sportathleten da sind, so ein quatsch . Egal , er meinte das wir...
Strohballenfest
Seit mittlerweile 13 Jahren lädt Bauer Mette jeden August auf seinen Acker ein, um das Buckower Strohballenfest zu feiern und wir waren diesmal auch von der Partie. Besonders groß war es nicht...