Die letzten Artikel

Werbung vom feinsten

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 8 Monate

So oder so..?

der intellektuelle sagt: die expansion der interranen tuberosa steht in inverser proportionalität zur intellektuellen kapazität des kultivierenden agronoms. ich wüde es, weil es genau dasselbe...

Kalbsschnitzel-taschen

zutaten: - 4 etwas dickere kalbsschnitzel - salz, pfeffer - 8 el frisch geriebene weißbrotbrösel - 2 eigelb - 1 el scharfer senf - 4 el gehackte kräuter z. b. salbei, petersilie, thymian,...

Geldbeschaffung

Veröffentlicht von Demonic Shielk im Blog spy - seltsame Geschichten ... vor 8 Monate

Ich muss mal eben eine Geschichte loswerden, die ich persönlich doch sehr witzig finde.... Vor kurzem war eine Freundin von mir beim shoppen. Ihr könnt ruhig weiterlesen, da es nichts mit dem...

Schön..

etwas schönes am morgen........ .....ein tag ohne sorgen!! (wenns nur wahr wäre)

Danke......

.......fürs reinschauen, aber heute bringt es nix, muss weg!!!! wünsche netten tag!!!

Schön langsam bitte

ein feuerwehrmann kommt langsam in den bereitschaftsraum, trinkt gemütlich einen kaffee und sagt zu den kameraden: "so jungs, macht euch langsam fertig, das finanzamt brennt..."

Gedanken

phantasie ist etwas, was sich die meisten menschen gar nicht vorstellen könnnen! (wahr) an manchen tagen geht alles schief, dafür klappt an anderen gar nix! (noch wahrer)

Heute im bus

...............unglaubliches erlebnis! ich stehe in einem hoffnungslos überfüllten bus. vor mir eine indisch-türkisch-marokanische familie. hinter mir.............keine ahnung. mindestens fünf...

Stunt

da kommt er.... da ist er...... ......und da geht er