Die letzten Artikel

Kauf da! Machs grün! Spar CO2! Fahr kein Auto!

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 26 Tagen

Plötzlich spricht mich einer in der Kneipe vis-à-vis an und schimpft mit mir. Er habe in diesem Internet den [Poetenblog] gesehen und er fände ihn zwar gut, aber ich sei ein Schwein. Obschon ich...

Ramses, herman u. ägypten

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 26 Tagen

ramses, ein kumpel meinerseits, war in ägypten. (name u. destination sind rein zufällig, er ist eidgenosse), und seine buchstäblichen komentare in meinem blog sind unverkennbar. seine freundin...

Logik

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 27 Tagen

"götschel wie schaffen sie es eigentlich, an einem einzigen tag so viel scheisse zu bauen?" "chef, das ist ganz einfach. ich stehe einfach früher auf."

18.Okt.2009 am drive-in schalter

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 27 Tagen

autofahren macht spaß. essen macht spaß. am meisten spaß macht essen im auto. deswegen besitze ich diese erhöhte affinität zu drive-in-schaltern, speziell in meinem lieblings-fast-food-restaurant....

Kindermund-geplapper

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 28 Tagen

"im frühling legen die hühner eier und die bauern kartoffeln.aber im winter legen die hühner keine eier, weil dann ihr eierloch zufriert."

Meine worte...

U s a

Veröffentlicht von webmastermarkt im Blog CoverCity - Covers and stamps from all over the world vor 28 Tagen

First Day Cover aus America mit schwarzen Bürgerechtskämpfern der USA. J.R. Clifford (1848-1933) Clifford war der erste lizenzierte schwarze Anwalt in West Virginia. In zwei Fällen griff er vor...

Das kleine mädchen u. Die scheisse

ein Manager wurde im flugzeug neben ein kleines mädchen gesetzt. der mann wandte sich ihr zu und sagte: "wollen wir uns ein wenig unterhalten? ich habe gehört, dass flüge schneller vorüber gehen,...

Hast du gewusst.....

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 29 Tagen

......dass sekten-hirni tom cruise eine zwillingsschwester hat?

Ben Redelings

Veröffentlicht von Braumeister im Blog Blog von Braumeister vor 29 Tagen

So heute stell ich mal kurz den nächsten GROßEN Fußball-Autor vor der in Deutschland sein unwesen treibt. Ben Redlings. Interessanter weise auch ein Bochumer. Aber über schlechte Vereine zu...