Die letzten Artikel

Enkes Tod

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 22 Tagen

Zwei Tage nach dem 20 jährigen Jubeltag des deutschen Mauerfalls ist schon wieder ein deutsches Thema in der italienischen Presse. Diesmal ein trauriges. Robert Enke, deutscher Nationaltorwart, hat...

Beni der hitparaden-stürmer

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 22 Tagen

jetzt haben wir die scheisse! papperlapapst beni-diktson gibt ne CD raus. dieter der bohlen, lego-gebiss raab und axl rose von guns n'roses haben 'musik' und text gebastelt. das liedchen soll URBI...

Luzern, restaurant flora, samstag morgen 07.11.09. 08.05h

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 23 Tagen

"kann ich eine zeitung haben?" "natürlich." meinte der kellner, dessen freund sich in diesem moment wahrscheinlich noch die spermareste vom körper duschte. "kommt sofort." sagte der bengel und...

Kneipengekritzel

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 23 Tagen

gezeichnet im rest. la suisse, luzern, 10.11.2009 ramses gesterm hab ich den brummbär ramses wieder getroffen. er hatte wiedermal ein problem der etwas anderen art. seit langangem versucht er ein...

Zitat

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 24 Tagen

Natürlich muß man Männer nehmen, wie sie sind, aber man darf sie nicht so lassen.

Babyfischkindergarten

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 24 Tagen

In der Gruppe sind wir stark denken sich diese kleinen süßen Racker... Eine Gruppe juvenile Riesendrückerfische, Feilenfische und Halbmond-Drückerfische

Pissoire od. Toilette?

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 25 Tagen

das ist hier die frage! irgendwie kreativ. kann sowohl als frau wie aber auch als mann benutzt werden. je nach betrachtungsweise. der fantasie sind kaum grenzen gesetzt....oder so....hm!

Bin......

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 26 Tagen

........dann mal schnell weg!!!

Das wort zum sonntag

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 26 Tagen

ein mann und eine frau, die sich nie vorher gesehen hatten, mussten sich plötzlich in der bahn ein schlafwagenabteil teilen. obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen raum...