Die letzten Artikel

Polynesien

Veröffentlicht von webmastermarkt im Blog CoverCity - Covers and stamps from all over the world vor 20 Tagen

Mahina ist eine Gemeinde in den Vororten von Papeete in Französisch-Polynesien, ein Übersee-Territorium Frankreichs im Pazifischen Ozean. Mahina liegt auf der Insel Tahiti, in der administrative...

Kindermund-geplapper

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 20 Tagen

"kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre milch nicht verschütten. und regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten einen schwanz haben."

Von hausschuhen u. Zwillingen

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 20 Tagen

peter besucht robert, seinen arbeitskollegen, der letzte woche vom dach gefallen war und nun von der hüfte abwärts im gips steckt. nur die füsse schauen unten raus. “mann, ich frier vielleicht an...

Am Wochenende such ich ´nen Indianer..... ;-)

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 20 Tagen

Ein Bayer fliegt von New York nach München. Im Flugzeug sitzt er drei Damen gegenüber. Ganz salopp fragt er in die Runde: "Na, Mädels, von wo kemmt's nacha ihr her?" Gibt eine schnippisch zur...

Freitag 13.

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 21 Tagen

take it easy!!!

Das suchbild

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 21 Tagen

finde den geisterfahrer

Sei kein frosch - tanz mit :-)

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 21 Tagen

Von studierten u. Feuerlöschgeräten

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 22 Tagen

oberst: "achtung...... rechts um! das gilt auch für den kleinen roten dahinten." soldat mazurk: "aber herr oberst, das ist doch ein hydrant." oberst: "na und, mir ist scheißegal, was der studiert...

Veranstaltung • Stadtfest

Wahnsinn der Nation, singt in seiner großen Wolfgang Petry Double Show

Türkei

Veröffentlicht von webmastermarkt im Blog CoverCity - Covers and stamps from all over the world vor 22 Tagen

[...] Ich möchte an dieser Stelle noch auf ein neues Projekt hinweisen: Technorati ist tot, lange lebe Wikio. Vielleicht schaut ihr mal in diesem Blog vorbei, ein Besuch der sich wirklich lohnt,...