sinn u. unsinn des lebens
Die letzten Artikel
Polynesien
Mahina ist eine Gemeinde in den Vororten von Papeete in Französisch-Polynesien, ein Übersee-Territorium Frankreichs im Pazifischen Ozean. Mahina liegt auf der Insel Tahiti, in der administrative...
Kindermund-geplapper
"kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre milch nicht verschütten. und regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten einen schwanz haben."
Von hausschuhen u. Zwillingen
peter besucht robert, seinen arbeitskollegen, der letzte woche vom dach gefallen war und nun von der hüfte abwärts im gips steckt. nur die füsse schauen unten raus. “mann, ich frier vielleicht an...
Am Wochenende such ich ´nen Indianer..... ;-)
Ein Bayer fliegt von New York nach München. Im Flugzeug sitzt er drei Damen gegenüber. Ganz salopp fragt er in die Runde: "Na, Mädels, von wo kemmt's nacha ihr her?" Gibt eine schnippisch zur...
Das suchbild
finde den geisterfahrer
Von studierten u. Feuerlöschgeräten
oberst: "achtung...... rechts um! das gilt auch für den kleinen roten dahinten." soldat mazurk: "aber herr oberst, das ist doch ein hydrant." oberst: "na und, mir ist scheißegal, was der studiert...
Veranstaltung • Stadtfest
Wahnsinn der Nation, singt in seiner großen Wolfgang Petry Double Show
Türkei
[...] Ich möchte an dieser Stelle noch auf ein neues Projekt hinweisen: Technorati ist tot, lange lebe Wikio. Vielleicht schaut ihr mal in diesem Blog vorbei, ein Besuch der sich wirklich lohnt,...