sinn u. unsinn des lebens
Die letzten Artikel
Kneipengekritzel
dienstag 17.nov. 2009 rest. flora, luzern
Emilio Fede und die journalistische Objektivität
Wer Objektivität und Neutralität in den Medien und Nachrichten für eine Selbstverständlichkeit hält, der sollte sich wirklich daran machen, italienisch zu lernen und italienische Nachrichten...
Agent oo9 u. Der tauberich
eine genial gemachte animation! das musst du dir unbedingt ansehen. das abenteuer dauert 6 minuten. aber es lohnt sich.
Studentenproteste
Nicht nur in Deutschland gehen die Studenten gegen die Bildungsreformen auf die Barikkaden, auch hier in Italien ist es zu Randalen gekommen. Die hiesige Bildungsministerin Gelmini hat eine...
Freundschafts-blog-award
dieses nette teil hab ich eben von steffi aus bayern bekommen! ♥-lichen dank! ohne eine ellenlange frageliste zu erstellen oder ...........ein orchester hab ich auch keins..............werde ich...
Kindermund-geplapper
"am liebsten esse ich milchreis mit apfelkompost. wenn ich limo trinke, habe ich danach immer mund-pupse. für kartoffelsalat muss man die kartoffel erst nackt machen. und die chinesen essen mit...
Rosi u. Berni
rosi, die frau von berni, eines kumpels, steht vor dem zu bett gehen nackt vor dem spiegel, lässt ihren blick am spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu berni: “also wenn...
Kneipengekritzel
sonntag, 15. nov. 2009, rest. bahnhofbuffet luzern
Das sonntagsvideo
einfach nur cool!!! muss ich demnächst auch mal tun. wenn tussis nerven! der typ sollte einen oskar bekommen.
Fastzination Farbe
Diese Jungs (Weißkehl-Doktorfische) sind auch immer wieder eine Augenweide!!