Die letzten Artikel

Das bild am sonntag

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 12 Tagen

Die alte, die treppe u. Eine gauloises

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 13 Tagen

ich sass gestern, wie so oft im altersheim eichhof-bistro und las zeitung. ich sah sie an der tür stehen. sie war schätzungsweise ca. ungefähr 92 jahre alt. sie hatte mich im fadenkreuz. sie machte...

Wünsche ein schönes Wochenende

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 13 Tagen

Hoffe Ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende. Laßt es Euch gut gehen und laßt Euch mal so richtig verwöhnen Ganz liebe Grüße Euer

Mein lottogewinn......

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 13 Tagen

......oder, zum teufel mit meinem urin! was soll ich dazu noch sagen? am besten nix! vielleicht......oder hoffentlich hab ich mich ja einfach nur im datum geirrt!

Ich spührs im ruin, öh.......Urin

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 14 Tagen

also..............wie soll ich es euch verklickern? mal sehn.......egal, werde heute diesen zettel am kiosk über den tresen reichen ..........und so gott will (falls es ihn gibt und er mich...

Adobe Marketplace & Exchange

Search the Exchange Search. Advanced search · Exchange home; Browse Exchanges. Select a product, Acrobat Connect Pro, Acrobat.com, Adobe Captivate

Keiner, niemand u. Blöd

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 14 Tagen

keiner, niemand und blöd treffen sich bei blöd in dessen wohnung. keiner und niemand gehen auf den balkon und keiner fällt herunter. niemand ist völlig aufgeregt, rennt zu blöd und sagt: "blöd,...

Video: Erwischt im Schlafzimmerschrank

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 14 Tagen

es lohnt sich wirklich ... Erwischt im Schlafzimmerschrank - gibt es noch einen Ausweg - immer eine gute ...... zum Video eingepflegt von Ramona Kramp www.onlinepresse-pressenotiz.org

Nur für hobby-attentäter

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 15 Tagen

falls du mal aus irgend einer seltsamen laune heraus ganz spontan ein paar lustige bildchen mit knalleffekt von legogebiss stefan raab, ping-pong-gebiss roby blanco, wichtigtuer dee oder,...

Ich liebe dich auch...

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 15 Tagen

eine kleine alltagsgeschichte, wie sie täglich und fast überall vorkommen kann!!!