Die letzten Artikel

E-bay

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 4 Tagen

dieses teil hab ich bei e-bay gesehen! da hat sich son typ offensichtlich dermassen über seinen fussballclub geärgert, dass er sich nun gezwungen fühlt, seine noch vorhandenen karten zu...

Kindermundgeplapper

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 5 Tagen

"wenn man kranke kühe isst, kriegt man ISDN.......und meine mama hat ein baby im bauch, aber ich weiss noch nicht wie sie das runtergeschluckt hat."

Der deal der nie zustande kam

da war der älterer herr, der sich eines nachmittags in einem restaurant zu mir setzte und mich fragte, ob ich ihm meine unterhose verkaufen würde. als ich etwas verdutzt reagierte, erklärte er...

Uhren, watches, clocks u. Chronometer

ich weiss jetzt nicht wie das bei dir ist, aber ich liebe uhren! falls es dir auch so geht, und du vielleicht mal son ding in deinen blog oder sonst wohin fummeln willst, kannst du das hier tun!...

Ach ja ........Damals.........

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 5 Tagen

als man noch jung und schön war..........ehhh.............na ja.............also jünger und schöner na jedenfalls damals, als alles noch gut war, die welt noch in ordnung und überhaupt alles viel...

Statistik ist....

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 6 Tagen

....wenn ein jäger links und rechts an einem hasen vorbeischiesst, ist dieser durchschnittlich tot........oder so.......hm!

Wer wird millionär?

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 6 Tagen

letzte frage für eine million: "ist Ihre frau rasiert?" der kandidat: "ich nehme meinen letzten joker und rufe meinen besten freund an!" wenn ich mir diese füsse ansehe, werde ich den verdacht...

Einfach mal ein paar ideen

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 7 Tagen

einfach auf jeweiliges logo klimpern, gelle! alles für den kreativen menschen __________________________________________bewegte bilder, hintergründe, tools für page, animationen usw. alles zu...

Wenn elche sich irren

Kinder können grausam sein, frauen auch!

und wie.........