Die letzten Artikel

Saviano´s Ausschluß

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 1 Monat

Roberto Saviano ist ein neapolitanischer Journalist und Schriftsteller. Bekannt, berühmt, aber auch zum Tode verurteilt wurde er durch sein Werk "Gomorra", in welchem er die Machenschaften und...

Eine bedenkliche aussage

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 1 Monat

und gerade eben hab ich im flimmerkasten mitbekommen, dass diese angabe keineswegs stimmen kann. wissenschaftler behaupten, dass es in ca. 15-20 jahren schon soweit sein wird! tja..............und...

Kindermund-geplapper

"ein pfirsich ist wie ein apfel, aber mit teppich drauf."

Poker (texas hold`em)

ich hab mich letzthin endlich auch mal als grosses pokergenie versucht. natürlich mit bescheidenem...............oder besser, null erfolg! denn, pokern sieht bedeutend einfacher aus als es ist....

Aspe-trag-colt-sack

nett gemachtes täschchen!

Drei fragen....(2)

....und die dazugehörenden antworten! (um diese zu sehen, musst du mit 'linksklick' die linie 'unter der frage' markieren!)________________________ was ist gelb, ölig und sitzt in der kirche? ein...

Bahnfahren ist toll

Veröffentlicht von Braumeister im Blog Blog von Braumeister vor 1 Monat

Man sitzt beschissen, es ist laut, man hält an Orten die kein Mensch braucht geschweige denn das dort jemand aussteigt. Eigentlich ist Bahnfahren im ÖPNV zum kotzen und mach nur auf langen Strecken...

Kindermund-geplapper

"meine mama kauft nur eier von freilaufenden bauern!"

Das suchbild

finde die fresse von muhammar al-gaddafi

Wenn kinder aufsätze schreiben.....Teil 7

kommt dies dabei raus: nachdem die männer 100 m gekrault hatten wickelten die frauen ihre 200m brust ab. sie ritten die ganze nacht hindurch und als der morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre...