Die letzten Artikel

Kneipengekritzel

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 1 Monat

sonntag 18.okt. bahnhofbuffet luzern

Korea

Veröffentlicht von webmastermarkt im Blog CoverCity - Covers and stamps from all over the world vor 1 Monat

Cover Republik Korea mit aktuellen Briefmarken. BMX (Bicycle Motocross) ist eine Sportart, wobei der Fahrer auf einem Fahrrad mit Rädern von 20 Zoll Durchmesser herrliche Stunts auf ein...

Kindermund-geplapper

"ich habe locken, mein papa hat auch locken, mama hat nur haare."

Der sonntägliche callboy

das osterei

Drei fragen....(3)

....und die dazugehörenden antworten! (um diese zu sehen, musst du mit 'linksklick' die linie 'unter der frage' markieren!)________________________ was ist braun und klebt an der wand? ein...

Ich bin müde, so müde....

Veröffentlicht von Sensibelchen im Blog Blog von Sensibelchen vor 1 Monat

Ich bin es müde, immer zu sehen, das jemand versucht, mit mir einen indirekten Machtkampf zu führen. Weil dieser Mensch den Ich meine, erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen sollte! Müde,...

Als linda.....

......erschossen wurde! wärend ihre mutter im supermarkt noch ein paar kleinigkeiten besorgte, wartete linda im auto. passanten sahen linda in ihrem auto bei geschlossenen fenstern sitzen, die...

Das suchbild

finde die lesbe

Kindermund-geplapper

"was werden eigentlich männer im himmel, wenn die engel alle frauen sind?"

Glücklich ein Dortmunder Jung zu sein

Veröffentlicht von Braumeister im Blog Blog von Braumeister vor 1 Monat

Nicht das ich mal in Dortmund gewohnt habe oder gar dar geboren bin, aber wenn man BvB Fan ist gehört man einfach zu dieser Familie und ist ein Dortmunder Jung. Genau das ist das(welches der beiden...