sinn u. unsinn des lebens
Die letzten Artikel
Drei fragen....(4)
....und die dazugehörenden antworten! (um diese zu sehen, musst du mit 'linksklick' die linie 'unter der frage' markieren!)________________________ was ist rot und läuft die straße auf und ab?eine...
Wo drückt denn der Schuh?
Ja, Dr. Schräg am Apparat! Anruferin: Tjaaaa, also ich … Dr. Schräg: Kann ich Ihnen helfen? Anruferin: Ich weiß nicht, ob … Dr. Schräg: Sie wissen nicht, ob Sie sich mir anvertrauen können....
Wo zum teufel liegt eigentlich Kazan
Also wow, dieser Champions-League Abend hatte es in sich. Ansich war er nicht viel versprechend, aber was ich und Marco uns da anschauten war einfach unglaublich. Ich kann mich nicht daran erinnern...
Neue These zum großen Sterben: Algen-Bakterien
Wie die Dinosaurier nun ausgestorben seien könnten wurde hier ja bereits mehrmals in Artikeln veröffentlicht (Siehe HIER). Unteranderem eine neue These zu Meteroriteneinschlägen wurde kürzlich...
Einfach nur momente
irgendwie speziell und sehr eigen gemacht!
Kindermund-geplapper
ich brauche keinen hustensaft, ich kann auch ohne husten.einmal war ich so krank, da hatte ich 40 kilo fieber!
Rumänischer Boxer beklaut deutschen Touristen im Vatikan
Ja tatsächlich, so stand es heute im Corriere della Sera. Der Silbermedalliengewinner der olympischen Spiele in Seoul 1988 wurde von der römischen Polizei verhaftet, da er mit einem jüngeren...
Wie du mir, so ich dir!
rechtsanwalt smith erwarb eine kiste mit sehr seltenen und sehr teueren zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen feuerschaden. über die nächsten monate rauchte er die zigarren...