Die letzten Artikel

Daher also die bezeichnung.......

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 1 Monat

......arschkriecher

Chefgespräch

"müller, ich weiß, daß ihr gehalt nicht reicht, um zu heiraten. aber eines tages werden sie mir dankbar sein."

Die deutsche Firma

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 1 Monat

Die Thyssengroup, der ein großes Werk in Turin gehört, war heute vor Gericht geladen. Grund war ein drammatischer Vorfall im Jahr 2007. Damals starben bei einem Werksbrand 7 Arbeit aufgrund nicht...

Bvb -Osnabrück

Veröffentlicht von Braumeister im Blog Blog von Braumeister vor 1 Monat

Heute spielen die schwarz gelben in Osnabrück. Eigentlich kein Grund zur Sorge aber die haben immerhin gegen den HSV in der letzten Runde des DFB-Pokal gewonnen. Naja vllt. finden die BVB Jungs ja...

Das suchbild

jeder kennt das .......man hat null lust, kein bock, die luft ist raus. man versucht zwar alles richtig zu machen, aber es geht irgendwie nicht. also was tun? keine ahnung. vielleicht einfach...

Emotionen!

Veröffentlicht von Braumeister im Blog Blog von Braumeister vor 1 Monat

Wow, im BvB Forum wurde gerade folgendes Video gepostet. Das ganze ist beim Spiel Inter gegen AC Milan. Das Italienische Fernsehen hat einen Kommentator der bekennender Inter Fan ist und Tiziano...

Kundengespräch

"wollen sie den chef sprechen, oder jemanden der sich auskennt?"

Von urlaub u. Königinnen

"he willy, wie war denn dein urlaub?" "nix wars meine ollewurde zur schönheits-königin gewählt, jetzt kannste dir ja vorstellen, was das für ein beschissenes kaff war."

Na dann....Hm

"unser chef wird ihnen gefallen. das ist bei uns so vorschrift."

Mc donalds.....?

werde mir heute zur feier des tages wahrscheinlich wiedermal nen burger reinpfeiffen. mal sehn!