Die letzten Artikel

Kindermund-geplapper

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 1 Monat

"meine mamma hat schon wieder ein baby im bauch. aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat. und mein anderer bruder ist jetzt zwei jahre alt, das ist noch ziemlich neu!"

*überbackenes jägerkrüstchen*

- schweinefilet - 2 becher sahne - 1 becher creme-fraiche - 2 p. jägersoße - pfeffer und salz - 1 bd. petersilie - 1 gr. dose champingnons zubereitung: schweinefilet in scheiben schneiden mit...

Gut zu wissen

ein rückspiegelhersteller mahnt:'denken sie daran: was im rückspiegel erscheint, befindet sich hinter ihnen.'

Camorra Video schockt Italien

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 1 Monat

Italien ist geschockt von einem Überwachungsvideo, welches die Polizei über die Medien veröffentlichen lies. Dabei zeigt eine Überwachungskamera vor einem Laden, wie ein Mann hinein geht, sich kurz...

Italien gegen Schweiz

Veröffentlicht von Caputo im Blog Italien im allgemeinen und Mailand - Milano im Besonderen vor 1 Monat

Aber diesmal nicht im Fußball, sondern im Steuerkampf. Die italienischen Finanzbehörden haben Großrazzien bei mehreren schweizer Bankfilialen in Italien durchgeführt. Die Schweiz ist über dieses...

Smile

wenn das keine marktlücke ist!

Ich bitte ..........

.........bitterlich um eine kleine.... danke und überhaupt...........druide/rémo

Der "Prinz" von heute

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 1 Monat

“Es war einmal” so fangen alle Märchen an, sind nur Geschichten, Illusion, erscheinen manchmal gar wir Hohn. Wo sind die Prinzen auf dem weißen Ross, die eilen um Jungfern zu erretten, die Schuhe...

Studentenproteste in Österreich weiten sich aus

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 1 Monat

Wien (dpa) - Die Studentenproteste an mehreren österreichischen Universitäten weiten sich aus. Nachdem hunderte Hochschüler bereits seit knapp einer Woche den größten Hörsaal der Universität Wien...

Kindermund-geplapper

"schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die mama so einen papierstreifen und pinkelt drauf. das ist alles."