sinn u. unsinn des lebens
Die letzten Artikel
Ein tip unter freunden
josef zu hugo: "als ich gestern von der arbeit nach hause kam, überraschte ich lili mit einem anderen typ in der heja. was kann ich bloß tun, damit das nicht wieder passiert?" "mach überstunden!"
Oberirdische Tankanlage
Die Tankanlage wurde zum Abtransport gereinigt und entgast. Abtransportiert wurde sie im ganzen.
Gratulation zum y , meine Herren !!!
Heute ist Weltmännertag!!!
Bayrisch - erste Sprachbarriere
Da ich ja nun in Bayern gelandet bin, ergibt sich für mich das Problem eine neue Sprache erlernen zu müssen - Bayrisch. Ich erhebe ja gar nicht den Anspruch an mich selber es nun gleich sprechen zu...
Frank Goosen
Heute möchte ich mal auf Frank Goosen aufmerksam machen. Ok er hat natürlich viel mehr Leser als ich, aber ich finde ihn einfach super. Man sollte zuerst wissen, das Frank Goosen Bochum Anhänger...
Samsung S8000 Jet (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock
3,1 Zoll Touchscreen Display (480x800Pixel) 5 Megapixel Digitalkamera (Autofokus, Makromodus) ca. 2GB dynamischer Speicher Mp3-Player, Radio, Kalender, Terminplaner, Diktiergerät Lieferumfang:...