Die letzten Artikel

10 Gründe pro Frau

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 2 Tagen

Diesen Text habe ich von einer Postkarte aus einem Geschenkartikelladen. 10 Gründe, warum es schön ist, eine Frau zu sein: - dir fallen nicht mit 30 Jahren die Haare stirnaufwärts vom Kopf - du...

Die ehe....

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 2 Tagen

......... ist eine sichere institution zur lähmung des geschlechtstriebs.

Erwin u. Das ekzem

erwin gieng mit seiner holden essen. der kellner, der aus mehr weiblichen als männlichen hormonen bestand, stellte ihm die suppe hin: "warum halten sie ihren daumen in meine suppe?" "ja wissen...

Maskenkugelfische

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 2 Tagen

Eine Gruppe Maskenkugelfische, sehr possierlich anzusehen wenn sie so daher geschwommen kommen!

Der fast geniale ozzy osbourne

dieser satz des meisters ist so gut, er könnte glatt von mir sein!!! aber was zum teufel tut diese tasse kaffee in seiner hand? ich nehme mal an, die hat man ihm mit gewalt und einer tube...

Löffelchen vollerZucker

Veröffentlicht von mc-moppels im Blog Blog von mc-moppels vor 3 Tagen

Wer hätte nicht gern mal so ein Kindermädchen Marry Poppins gern gehabt... oder sich gewünscht... einfach toll. Sie so schöne Märchen erzählt... Kinder mit Lieder aufmuntert, gut kocht..., und...

Von schwiegermütter u. Betäubungsspritzen

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 3 Tagen

es geht wieder los. oh stille mich, du heilige..................oder ähnlich! weihnachten könnte so schön sein. währe da nicht die berüchtigte schwierige.....öh, schwiegermutter. stundenlang am...

Der erste schnee.......

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 3 Tagen

montag, 30. november .......in meinem garten!!!

Häuptling 'fauler zahn'

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 4 Tagen

häuptling "fauler zahn" war auf studienreise in england. wieder in seiner afrikanischen heimat, nimmt er gleich seinen medizinmann beiseite: "in london gibt es ganz tolle zauberer. zwanzig...

Kneipengekritzel

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 4 Tagen

samstag, 28. nov. rest. freie schweiz, luzern