Bücherwurm - Bücher gelesen
Die letzten Artikel
Mein Buch: Erste Reaktionen ...
Nachdem sogar in Windsbach mein Buch vorrätig ist und auch schon verkauft wurde, trudeln die ersten Reaktionen ein, Obwohl mir ja vorher von einigen Lektoren vorgeworfen wurde, mein Schreibstil sei...
Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern
So wieder ein Buch von Cecelia Ahern.Aber ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen.Ich warte schon immer förmlich darauf das was neues kommt aber das kennt ihr ja selbst auch sehr gut oder????...
Der Sommer als Lucy vier war - Jean Hegland
Heute stelle ich euch mal ein anderes Buch vor das ich gelesen habe und das ist nicht von Cecelia Ahern.Das Buch kommt von Jean Hegland.Ich muss aber sagen von der Schriftstellerin habe ich kein...
Buchrezension: Ich liebe Dich, Beth Cooper!
Apokalypse: Abschluss. Damit hatte Denis nun wirklich nicht gerechnet: Zwar hielt er große Stücke auf seine leidenschaftlich vorbereitete Abschlussrede, deren Ehre ihm als Jahrgangsstreber zuteil...
Zwischen Himmel und Liebe - Cecelia Ahern
So noch schnell ein Buch von mir bevor ich mich für heute verabschiede.Zu dem Buch muss ich sagen das ich mich etwas schwer getan habe es zu begreifen. In diesem Buch geht es: Elizabeth hat ihr...
Für immer vieleicht - Cecelia Ahern
Ist mein zweites Buch was ich gelesen habe.Also ich muss auch dazu sagen die Bücher hatte mein Mann schon stehen gehabt weil er die Bücher auch liest also durch ihn bin ich erst zu dieser guten...
Mein erstes Buch
Heute zeige ich Euch mal mein erstes Buch was ich gelesen habe seit ich mit meinem Mann zusammen bin.Leider kann ich nicht mehr sagen wann ich das Buch gelesen habe nur das es 2006 war. P.S. Ich...
Ein Tag mit Herrn Jules
Das Buch wurde vor einigen Jahren in einer Literatursendung im Fernsehen besprochen. Seitdem schwirrt es in meinem Hinterkopf und zuletzt habe ich es in unserer Stadtbücherei gesehen und...
Illustration Now! Von Ed. Julius Wiedemann
Ed. Julius Wiedemann sammelt in Illustration Now! sage und schreibe 96 moderne Illustratoren aus 13 Ländern. Pop Art und digitaler Fotorealismus, Collagen, Miniskulpturen und zeitgemäße Street Art...
Mystische Rückkehr: Dan Brown's Das verlorene Symbol
Neuer Stoff für Thriller-Fans. Das zweit-größte Literaturphänomen des ausklingenden Jahrzehnts nach Joanne K. Rowling meldet sich zurück. Mit Das verlorene Symbol (The Lost Symbol) setzt der...