Bücherwurm - Bücher gelesen
Die letzten Artikel
Neues Buch gefunden
Heute hat Männe mal im Bücherschrank gekramt und was für mich raus gesucht weil er hat sich doch ein neues Buch gekauft und das würde mich auch mal intressieren. Vorallem Warum haben Frauen kalte...
Sms für dich - Sofie Cramer
Also noch mein Schlussurteil zu dem Buch von Sofie Cramer.Ich werde auch mal schauen was sie noch für Romane geschrieben hat weil zwei sind noch aufem Markt. In diesem Buch geht es: Nach Bens...
Weil du bei mir bist - Anna McPartlin
In diesem Buch geht es: Die 28-jährige Emma hat eine wunderbare Zukunft vor Augen. Doch der Traum vom großen Glück zerplatzt wie eine Seifenblase, als ihr Freund John bei einem Autounfall ums...
Illuminatie - Dan Brown
Jetzt kommt mal ein Buch was eigentlich garnicht in meine Buchreihe gehört aber ich hatte kein Buch mehr und da musste ich mal von meinem Mann eins nehmen. In diesem Buch geht es: Ein Kernforscher...
Die Nähe des Himmels - Nicholas Sparks
Das ist das zweite Buch was ich von ihm gelesen habe.Aber wann weis ich nicht mehr.Es war aufjedenfall dieses Jahr. Darum geht es in dem Buch: Jeremy Marsh steht als Wissenschaftsjournalist kurz...
Wo dein Herz zu Hause ist - Anna McPartlin
Ich habe mein Buch gestern Abend beendet und ich kann nur dazu sagen es war echt Hammergeil.Ich war so berührt von dem Buch auch wenn das Geheimnis schon ziemlcih zum Anfang gelüftet wird, bleibt...
Zickenterror - Daniel Wiechmann
Das Buch ist ein sehr schönes Buch auch wenn die Frau dort entlarvt wird und ich eine bin aber ich habe es mit Humor genommen.Also ich würde es empfehlen.Sehr viel zum schmunzeln dabei. In diesem...
Deutsch Mann - Mann Deutsch - Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
Dieses Buch war mal so nebenbei gelesen aber wirklich vom Hocker hat es mich nicht gehauen. In diesem Buch geht es: Männer ... oder warum ein Schnupfen fast tödlich sein kann! Der neue...
Deutsch Frau - Frau Deutsch - Mario Barth
Wie das Buch Deutsch Mann - Mann Deutsch habe ich dieses Büchlein auch schnell durch gelesen.Aber das Buch von Mario Barth ist lustiger als das Deutsch Mann ..... In diesem Buch geht es: Schnelle...
Der Knigge fürs Bett - Emma Taylor ,Lorelei Sharkey
Ist ein Buch für alle die sich mal informieren wollen wie das alles so läuft mit dem flirten ...... Also wir haben das Buch nur aus Spaß gelesen um mal zu wissen wie es in Büchern beschrieben wird....