Die letzten Artikel

Krieg der Engel

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 2 Monate

Geschrieben von Wolfgang und Heike Hohlbein. Ein Kampf zwischen gut und böse in die der 15 jährige Eric und seine Eltern mit hineingezogen werden. Zunächst ist alles nur ein Traum in denen Eric dem...

Das Spiel

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 2 Monate

Geschrieben hat das gute Stück Richard Laymon. Es geht um eine junge Frau, eine Bibliothekarin die einen Umschlag findet in dem sie zum Spiel aufgefordert wird und bekommt 50 Dollar. Zunächst...

Dan Brown - das verlorene symbol in deutscher Sprache

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 2 Monate

Wen es die letzten Wochen, in denen die Sonne es endlich etwas besser mit uns meinte, einige Male in die Stadt verschlug, dem sind sie vielleicht schon im Starbucks oder auf der Liegewiese...

Lucy in the Sky - Paige Toon

Veröffentlicht von Moni im Blog Blog von Moni vor 2 Monate

Es ist wieder geschafft ein Buch von meiner Liste fertig. In diesem Buch geht es: Lucy sitzt im Flieger nach Australien zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Bis vor zwei Minuten war sie sich noch...

A. Lee Martinez: Diner des Grauens. Buchrezension

Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites! So zumindest kündigt sich A. Lee Martinez skurrile Horrorkömide Diner des Grauens auf dem Cover an. Was den Leser erwartet, ist ein irrwitziger Trip des...

Buchrezension: Nick Hornby - Juliet, Naked

Im Laufe dieser Buchbesprechung will ich mich hüten, derselben leidenschaftlichen Verbohrtheit anheim zu fallen, die dem fanatischen Fan Duncan in Juliet, Naked zum sozialen Verhängnis wird. Nick...

Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern

Mal wieder ein Buch von meiner Lieblingsschrifstellerin und erstmal das letzte. In diesem Buch geht es: Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt denn mit einer...

Es ist mal wieder geschafft

Ja ihr lest richtig ich habe wieder ein Buch fertig gelesen. Darum geht es in diesem Buch: Drängende Fragen, die Sie Ihrem Arzt erst nach dem dritten Martini stellen würden Das perfekte...

Das Wunder eines Augenblicks - Nicholas Sparks

So heute komme ich mal wieder zu einem gelesenen Buch von mir das ich Euch noch vorstellen möchte.Das Bcuh ist von Nicholas Sparks von ihm habe ich ja schon mal ein Buch gelesen und er ist ein...

Neues Buch gefunden

Heute hat Männe mal im Bücherschrank gekramt und was für mich raus gesucht weil er hat sich doch ein neues Buch gekauft und das würde mich auch mal intressieren. Vorallem Warum haben Frauen kalte...