Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Heute nicht viel...
...nur ganz schnell, damit ihr euch keine Gedanken macht. Mir geht es seit gestern sehr sehr schlecht. Im meinem ganzen Bauchbereich sticht und zerrt es, ich kann nicht gut atmen, habe die Nacht so...
Ich habe irgendwie ein ....
...ungutes Gefühl. Ich habe durch meine Tagebucheinträge von früher viel erfahren über mich. Dabei ist mir auch ein besonderes Datum ins Auge gefallen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe so das...
Wieder kein ruhiges Wochenende...
...in Aussicht. Ach ja, wie schon gesagt, Entspannung ist wohl etwas für "Langweiler". Ursprünglich wollten der Bruder mit Frau meines Schatzes am Wochenende zu uns kommen. Nun ist aber das...
Der traurige Zwischenfall...
... den hatte ich euch ja noch gar nicht geschrieben. Ich hatte euch doch vor meinem Kurztrip nach Thüringen erzählt, dass meine Mama ihren alten Schulfreund noch einmal sehen wollte, der im...
Was für ein komischer...
... Start in den Tag. Also irgendwie habe ich derzeit das Gefühl, dass unsere kompletten Mitarbeiter alle nicht mehr ganz dicht sind. Ich weiß nicht, was die sich für Gedanken machen, aber immer...
Einfach nur enttäuscht
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll. Das Maifeuer war ja ganz schön.Aber als wir dann seine Freunde getroffen hatten,hat er mich denen nicht mal vorgestellt. Meine Leute kamen...
Zum Nachdenken...............
Es ist eine dunkle Winternacht, ganz alleine sitzen sie auf dem Asphalt hinter einem großen Gebäude. Der Geruch der Stadt macht sich breit und der eiskalte Wind bohrt sich tief unter die Haut der...
Der Mittwoch ist vorbei...
... man glaube es kaum, ich habe ihn doch noch geschafft. Als ich gestern dann nach Hause fuhr, habe ich auf dem Weg von der Bahn bis zur Wohnung meinen Mut zusammen genommen und meine Oma...
Ein Tiefschlag trifft...
...den nächsten. Noch nicht ganz aus meiner Verzweiflung über den blöden Streit mit meinem Schatz befreit kommt der nächste dicke Klops für mich. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin hier gerade nur...
Nach gestern...
...kommt nun noch der gestrige Abend. Irgendwie habe ich irgend etwas total verbockt und komme im Moment überhaupt nicht darauf klar. Folgende Situation: Ich telefoniere mit meiner Mama, weil ich...