Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
...Das Wochenende...
...Gestern bin ich erst 14 Uhr durch energisches Klingeln der netten Nachbarn wach geworden, die sich Sorgen gemacht haben weil sich nix bewegt hat in meiner Wohnung. Hab nen Gesundungstag machen...
...Fortsetzung, Tag 2...
...Freitag lag ich ab 4.30 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen...hab mir den Kopf zerbrochen über die Sache mit meinem Opa und wie ich das am besten machen könnte...dabei ist die "Vorfreude"...
Reisebericht erster Teil...
... Donnerstag, 04.06.2009 Nach dem Mittag bin ich losgefahren, die Verabschiedung war irgendwie nicht soo herzlich (was aber an mir lag). Gegen 3 war ich dann da, die Autobahnfahrt erleb ich immer...
Bitte nicht aufhören zu lesen...
...der Grund warum bis Sonntag keine Einträge mehr kommen ist, dass ich bis dahin in der alten Heimat bin. Sonntag gibts dafür wahrscheinlich viiiieeeel zu schreiben ;-) Danke für alle Leser und...
Weiß garnicht recht wie anfangen heut...
...erstmal bin ich positiv überrascht von den Kommentaren. Und der bezüglich meines Opas macht mich ziemlich nachdenklich...habe vorhin mit ihm telefoniert um abzusprechen dass ich überhaupt komme...
Fühl mich mal wieder mutterseelenallein...
...meine Besucheranzahl hat immer noch nicht die 2 überschritten und langsam fang ich an zu zweifel, ob überhaupt jemand dieses Zeug liest... Ich weiß es ist erbärmlich, aber könnte bitte mal...
Ein typischer Achterbahn-Tag...
...begonnen mit relativ frühem Aufstehen weil der Besuch der Schwiegereltern nicht nur viel Wirbel sondern auch gleich nen unangenehmen Brief aus meiner eigenen Wohnung brachte. Das freundliche...
Zusammenfassung So und Mo
Ein scheißanstrengendes Spätwochenende.... Gestern früh in völlige Panik geraten als die Ankunft der Schwiegereltern vor der Tür stand. Natürlich war nix auch nur annähernd so perfekt wie ichs...
Der Tag war ruhig...
...und ER war nicht da. Ja, man glaube es kaum, aber sein Weg hierher war wohl nicht für gestern bestimmt. Unser Anwalt hat seinem Anwalt ein "nettes" Schreiben zukommen lassen, in dem er ihm...
Ich werde die Angst einfach...
...nicht los. Irgendetwas mache ich falsch, vielleicht nehme ich mir bestimmte Sachen einfach mehr zu Herzen als andere, ich weiß es nicht. Gestern hatten wir hier mal wieder einen Vorfall und der...