Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
...Bin völlig genervt und kaputt..
...eigentlich war der Tag cool, war nur unterwegs. Früh hab ich mich wegen Termin beim Psychiater gekümmert und hab endlich (!!!!) auch mal einen bekommen Ende nächsten Monats. Hab mich zwar auf...
Es muss raus...
...mir schwirrt schon wieder zu viel im Kopf herum, was ich unbedingt noch los werden muss. Mein Schatz hatte gestern ein Telefonat mit seiner Mutter. Ich habe ihm gesagt, er soll es mal auf laut...
...Bin schon wieder dabei alles an zu zweifeln...
...und in Frage zu stellen. Gestern waren wir viel unterwegs und es war ziemlich interessant, weil wir zur langen Nacht der Wissenschaften waren und am Ende sogar eine sehr anschauliche Führung zum...
Der Tag Teil 2
. . Habs durchgehalten und statt ner Mahlzeit bei Hunger diesen Protein-Shake getrunken und fühl mich wieder besser. Wir waren im Alexa, ER war auf der Suche nach nem neuen Fernseher (was nicht nur...
...War ein ruhiger Tag...
...gestern. Den größten Teil davon war ich noch weggebeamt. Hab dann angefangen wieder was für meine alte Firma zu machen, da hab ich wenigstens was zu tun und mir fällt die Decke nicht so auf den...
Balkonaussicht!
Nach den schweren Geschützen meines vorherigen Eintrags, gehe ich heute etwas sanfter mit mir um. Die Laune hat sich spürbar gebessert, so auch das Wetter in Aachen. Ein paar Bilder von meiner...
...Gestern wieder lang...
...geschlafen, gesundheitlich hats mich nun endgültig erwischt. Bin trotzdem zur Selbsthilfegruppe gegangen. Am Anfang war ich wieder voll dabei und hab mich beteiligt und hatte mal wieder eher...
...Nach 5 Pfannkuchen und ...
...einer heißen Dusche sowie mehreren Zigaretten gehts mir wieder einigermaßen gut. Nur für Leser die sich Sorgen machen sollten... Schatz kommt bald von Arbeit heim (hatten gestern tolles...
...14 Uhr und ich heule...
...und hasse alle, die mich zu dem gemacht haben was ich bin. Hab den Fehler gemacht mir die Internetprofile ehemaliger Klassenkameraden anzuschauen. Die sind alle durch die Welt gereist und haben...
...Alles öde und langweilig heut...
...fühl mich ausgebrannt, leer und teilnahmslos. Auf Autopilot gestellt... Hab pflichtgemäß die Hausarbeit gemacht und fast die ganze Zeit vorm Rechner gehangen...Irgendwie sind meine Gefühle mal...