Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Manchmal habe ich das Gefühl...
...ich komme mir mehr als nur verar...t vor. Jetzt habe ich zu Hause das Rezept für die Suppe vergessen und wollte im Internet suchen, wo ich es auch her habe, jetzt ist das da aber nicht mehr...
Das Ende der Pein,aber die Angst blieb
Der nächste Tag,es war Samstag,ich musste mit den Kindern in dem Loch bleiben,traute mich auch nicht zu meiner Arbeitskollegin. Ich heizte die Wohnung oder besser gesagt das Zimmer wo ein paar...
Krisengespräch!
Krisengespräch mit mir selber! Was ist los? Irgendetwas belastet Deine Seele ? Wie kann ich mir selber helfen? Geht das überhaupt? Wie geht das? Fragen über Fragen?. Nach langer Zeit habe ich den...
Es geht mir wieder besser...
...nach einer erneuter laaangen Unterhaltung mit Ihm, die irgendwie wieder Hoffnung in mir geweckt hat. Eigentlich hatte ich vor gestern wieder in meine Wohnung -250 km weit weg- zu fahren und auch...
Die Nacht die alles veränderte
Allein..........die Kinder schlafen und ich hatte keinen Fernseher und die Zigaretten waren auch alle,was tun sagte ich mir.Nun ich dacht an meine Arbietskollegin und ihren Mann,hatte ich mich doch...
"Freund"
Qualen sind immer noch da, Schweiß rinnt in Strömen, kämpfe und kämpfe, will nicht zuviel jammern, was es auch ist, lass mich in Ruh. Lust zum Zerstören in mir riesig groß, unruhig sitz ich hier,...
...Momentan bin ich nur noch...
...auf der Flucht. Gestern war ich wieder den ganzen Tag unterwegs und bin erst gegen 23 Uhr wieder eingetrudelt und hatte eigentlich gehofft, dass Er schon schläft. War auch alles dunkel, die...
Die Vorfreude..............
............auf die eigenen vier Wände ließ mich leichtsinnig werden. Ich ging wie vereinbart,wenn auch mit einem mulmigen Gefühl zu dieser Silvesterparty,das erste mal in meinem Leben machte ich...
.......Immer noch in den Fängen
...........meines Stiefvaters und das zweite Kind ist geboren,es ist ein Junge und ich lehnte ihn ab,ich fand ihn so hässlich und Muttergefühle wollten auch nicht aufkommen.Da liegt dieser kleine...
Wer auch immer Du bist!
Möchte Ihn wieder begrüßen. Wer auch immer Du bist - hoffe Du verschwindest bald. Sagst dich wieder mit allen Deinen schlechten Facetten an; Kopfschmerzen, innere Unruhen, Herzrasen, durch die...