Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
...Okay der Kampfgeist von gestern hat nicht...
...wirklich durchgehalten - leider :-( Also mit den Weibern gabs keine Probleme weiter, was ja schon mal positiv ist. Allerdings hat mich der Trainer zwischendurch mal rausgenommen, weil meine...
...Bis jetzt ein guter Tag...
...vormittags Budenschwung gemacht, danach zur Wohnungsbesichtigung (die eher mager war) und dann mal wieder zur Freundin. Der kleine Sohn von ihr schafft es irgendwie immer mich auf gute Gedanken...
Mal ne Frage.... :
Weiß eigentlich irgendjemand hier ob man einen einzelnen Artikel wirklich nur in EINER Community veröffentlichen kann? Danke schonmal (schäm)
...Bin gerade erst wieder rein vom al-anon Meeting...
...und noch ziemlich down irgendwie. Hab gemerkt, dass ich immer noch nicht die nötige / gesunde Distanz zu meinen Eltern hab. Seit einer Woche quälen mich abends und in Träumen Schuldgefühle, weil...
Hatte ich überhaupt ein Mutterherz
Drei Kinder,ein Mann der gerne Schnaps konsumierte und Schwiegereltern ganz in der Nähe und trotzdem war ich die meiste Zeit überfordert als Mutter.Auch mein jüngster Bruder(16) kam zu mir mit...
...Alles irgendwie doof...
mal wieder. Seit Montag geht unser Internet nicht mehr, deswegen diesmal auch nur kurz von dem PC ner Freundin. Generell war die letzte Woche gut und vor allem in Sachen Beziehung hat sich einiges...
Eigentlich war ich zufrieden.......
........mit meiner kleinen eigenen Familie,wenn da nicht mein Stiefvater wäre,denn er versuchte meine große Tochter(sein Kind) auf seine Seite zu ziehen,sie war fünf einhalb und machte mir das...
Franz k.: "Nie mehr eine kurze Hose!"
Franz K.: "Nie mehr eine kurze Hose!" Franz K. ist ein Fan von langen Hosen. Nur im Hochsommer, damit auch seine weißen Waden braun werden, zieht er bei Sonnenschein eine kurze Hose an. Doch nun...
...Die letzten Tage...
waren wieder sehr durchwachsen, zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Seine Eltern waren gestern da und es war unheimlich schwer schon wieder die alten Kamellen von den achso...
Daddy
Als ich eben wieder im Auto saß lief im Radio eine Sendung in der es um das Verhältnis zu seinem Papa ging, dabei sind mir soviele Gedanken gekommen, dass ich hier über meinen "Papa" erzählen...