Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
...Heute war ein guuuter Tag!...
Meine Freundin war mit ihrem Kurzem zu Besuch, ausnahmsweise mal bei uns in der Wohnung. War soweit auch lustig und nett, bis auf das doofe Gefühl, dass ich fruchtbar langweilig bin, aber das gibts...
Die letzten Tage....
waren wieder typischer Borderline-Murks! Hab in der letzten Woche mal eben meine Beziehung und alle gemeinsamen Pläne über den Haufen gehauen und mir selbst irgendwie den Boden unter den Füßen...
Halbwegs wieder fit...
...und doch fühle ich mich merkwürdig. Die Kopfschmerzen sind eigentlich weg, aber der Druck über den Augen ist immer noch da. Mag auch an der Müdigkeit liegen. Ach je, ich will ins Bett. Aber...
Speisetipp für den Abend -
Ein kleiner einfacher Tipp, wenn einem der Guster nach etwas anderem ist. Kartoffeln in Alufolie (geschält oder ungeschält) in den Backofen bei ca. 180 - 200 Grad ca. 30 - 45 Minuten je nach Größe,...
Die ersten Jahre als Schulkind
.........................waren schwer,meine Tochter war stur und wollte sich nicht helfen lassen.Warum hat das damals bei meinen Geschwistern funktioniert,mit denen konnte ich üben und es hat auch...
...Das karussell des Selbsthasses...
...dreht sich wieder...hab mich schon wieder geschnitten, kann mich nciht im spiegel sehen und keine klamotten auf meiner haut ertragen....fühl mich überdimensional und einfach nur fett, hässlich...
Eine viel zu kleine Wohnung............................
................................vier Kinder und zwei Erwachsene in einer viel zu kleinen Wohnung,da lagen die Nerven oft blank. Meine Große ist mittlerweile schon sieben Jahre und in der Schule...
...Konzert furt...
Hammer-hammer-hammergeil! Anders kann ichs nicht ausdrücken, ich liebe Konzerte. Hab voll Muskelkater vom vielen Springen, Mitsingen, Tanzen und sonstigem.... Am liebsten wäre ich garnicht mehr...
..Müde und kaputt von mehreren Stunden...
weinen. Fühl mich kraftlos, traurig, ausgelaugt und einfach kaputt. Hatte mich mal getraut und überwunden - und es war wieder fürn Arsch!!!! Hab mich auf ne Anzeige gemeldet, in der jemand gesucht...
Wieder schwanger...............
.....................und aus dieser Sache kam ich nicht wieder raus,denn der Abbruch ist noch kein halbes Jahr her. Ich freundete mich notgedrungen mit der Situation an,obwohl ich nach der...