Die letzten Artikel

...Gestern war das erste "Shooting" vom Kind...

Veröffentlicht von Scar signed beauty im Blog Blog von Scar signed beauty vor 3 Monate

...und es war auch gleich ganz fein zu sehen und alles in Ordnung. Bin sowas von erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. War vor dem Termin aufgeregter und angespannter als vor der...

Menschen die man gar nicht braucht.....

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 3 Monate

Hallo alle zusammen, ich hab mal wieder nachgedacht, mach ich ja häufiger.... :-) Also es geht um die Menschen in meinem Leben. Immer öfter merke ich, dass es Leute gibt, auf die ich gut...

...Noch 8 Tage...

Veröffentlicht von Scar signed beauty im Blog Blog von Scar signed beauty vor 3 Monate

...bis zum nächsten Arzttermin, Schatzi kommt mit und wir hoffen, dass man vielleicht schon was sieht vom kleinen Wurm. Hab heut früh eine mehr oder weniger vorwurfsvolle SMS von ner Bekannten...

Je höher man fliegt...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 3 Monate

..umso tiefer ist der Fall. Ich denke jeder kennt dieses Sprichwort. Auch bei mir soll das nicht anders sein. Nach den schönen stressigen Höhenflügen die letzten Tage kommt nun erst einmal wieder...

Wieder da und langsam

macht sich die Übelkeit breit, die ich so gar nicht vermisst habe irgendwie. Eigentlich reichen mir die unkontrollierbaren und völlig sinnfreien Wut- und Heulanfälle schon und mein Schatz muss...

...Bin ma wieder paar Tage weg:-( ...

Bin sozusagen gerade schon aufm Weg in die alte Heimat (worauf ich extreeeeeeeeeeme Lust hab *hüstel*) und wollt mich quasi offiziell abmelden für paar Tage ;-) Morgen hab ich Termin bei meinem...

Hass

Veröffentlicht von younghüpfer im Blog Blog von younghüpfer vor 3 Monate

Hass Ein böses Wort Furchtbares Gefühl Hass macht Angst Erzeugt Kummer Ich kann hassen Ich hasse Selbsthass so stark Mehr noch Hass Hass auf die Sie sind Schuld An meinem Hass Ich hasse Hass Er...

....Feuerwerk der Gefühle....

Veröffentlicht von Scar signed beauty im Blog Blog von Scar signed beauty vor 4 Monate

Alsoooo seit dem 27.07. steht es fest: ich bin schwanger!!!!!! jubelfreujubel Seitdem gibt es jeden Tag ein neues Feuerwerk an Gefühlen, von Angst über Freude, EXTREME Selnsibilität und am Wasser...

Meine Antwort...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 4 Monate

...oder habt ihr ehrlich gedacht, ich hätte das vergessen? Nein. Ich habe C. geantwortet. Nachdem ich ja ein paar Hilfestellungen bekommen habe und auch meine Freundin M. nochmal gefragt habe, kam...

Noch ein Nachtrag oder soll...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 4 Monate

...ich lieber gleich von vorne anfangen? Aber vorher genieße ich mal eben meinen Kaffee, der heute Morgen zur Beruhigung schon mal auf mich einwirken darf. Bin die ganze Woche ohne ausgekommen,...