Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
16-Jährige aus Viernau vermisst
(diesen Artikel (vom 18.10.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) Im head-Bereich habe ich ja den Button "Personen-Fahndung", welcher direkt mit www.personenfahndung.eu verlinkt...
"Guten Tag, mein Name ist Claudia" ...
(für Betroffene: dies hier könnte TRIGGERN ... achtet bitte auf Euch!!!) Oft frage ich mich, WARUM nicht ENDLICH etwas zum Schutz unserer aller Kinder GETAN wird ... ist es wirklich WICHTIGER,...
!!! "WirsuchenFelix.De" !!!
(diesen Artikel (vom 09.10.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) Soeben habe ich das okay (siehe bitte diesen Artikel) von Petra bekommen, die Fotos von Felix hier...
Veränderung/en ...
18.45 Uhr: Ich habe mich entschlossen, ein neues Blog zu erstellen - warum? Vielleicht, weil ein neues Jahr anfängt ... weil ein neuer Abschnitt anfängt ... weil sich (seit meinen Erinnerungen)...
Maddies Eltern geben NICHT auf ...
(diesen Artikel (vom21.12.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) WIE lässt es sich mit solch einer UNGEWISSHEIT leben? (original von welt.de übernommen) Madeleine McCann Eltern...
!!! Claire Giese: seit dem 06.12.2008 vermisst !!!
(diesen Artikel (vom 13.12.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) Wer (aus der Umgebung von Ratingen/Düsseldorf) hat Claire gesehen? Oder weiß etwas über ihren momentanen...
(Er)kennst du Patrizia?
(diesen Artikel (vom 10.11.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) Bereits am 18.10. und 19.10. hatte ich die Suchmeldung nach Patrizia, auch auf Bitte von personenfahndung.eu,...
Helfen tut nicht weh!
(diesen Artikel (vom 09.10.2008) habe ich vom vorherigen Blog mit hierher genommen!) Guten Morgen! Ich habe zwar nicht sonderlich geschlafen, aber das ist weder etwas Neues, noch ein Grund, mir...
Wie man sieht...
schwanke ich immer so zwischen gut und böse. Dadurch das ich mir viele Anregungen vorher hole, um einen Eintrag zu machen lässt sich das leider nicht ändern, sorry.... Heute will ich ein bisschen...
Die nicht so guten Seiten des Lebens...
... auch damit muss man sich irgendwann einmal auseinander setzen. Einige zu früh, andere später, wieder andere vielleicht gar nicht? Wer weiß das schon. Es kommt auch immer darauf an, was man...