Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Mein gestriger Chaostag...
...endete heute Morgen im Büro. Oh man, ich bin fix und alle, super müde. Aus dem entspannten Besuch gestern wurde für unsere Familie mal wieder zum Alptraum. Man muss dazu sagen, immer wenn mein...
Das Auf und Ab bei der Arbeit...
..., ein fehlender Mann und Stress mit den Kollegen und dem Chef? Das klingt ganz nach der lieben Bianca. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle, schreibt überall fleißig Kommentare, ist für alle...
Seelisches Frack.........
Langsam öffnet sich die Tür, ein alter Mann betritt den Raum. Wieso sagt er denn nichts? Was will er denn hier, ich kenne ihn doch gar nicht. Das kleine Mädchen hat Angst, doch sie kann nicht...
Unser Löwenmädchen...
...ist gar kein richter Löwe. Sie heißt nur Leo und erfüllt mir wieder einmal mein Helfersyndrom. Geschichten wie diese von Leo berühren mich, wo man doch informativ wird, da man anfängt gewisse...
Ein Leben mit auf und ab's...
...das führt unsere Ghost. Der Name Ghost wirkt so unscheinbar. Dennoch hat mich der Blog von Anfang an interessiert. Nicht nur mit ihrem zweiten Leben im Second-Live. Nein, auch ihre Geschichte,...
...Is wieder lang her und alles läuft...
...drunter und drüber und garnicht so wie geplant / erhofft. Mittlerweile bin ich im 3. Monat schwanger und gott sei dank ist mit dem Würmchen alles in Ordnung. Das war erstmal das Positive...
Grüße für euch und ein bisschen Werbung...
...für eure Blogs!!!! Ich vermisse euch jetzt schon. Dazu sei gesagt, für die Inhalte der Blogs ist jeder selbst verantwortlich, damit habe ich nichts zu tun, ich lese sie nur alle gerne (das gilt...
Die kürzesten Witze
1. Treffen sich zwei Päpste ... 2. nach 30 Jahren Ehe: "Komme gleich zurück!" 3. Paris Hilton kanditiert bei den nächsten US - Wahlen 4. Wir müssen weniger arbeiten ... 5. Keine Steuern mehr ......
Endlich viel Platz für die Kinder
Der Umzug in die neue Wohnung ging reibungslos von statten,war ja nur zwei Straßen weiter und die Kollegen meines Mannes sowie die Männer meiner Kolleginnen packten mit an. Ich war zwar zerstritten...
Bericht
Hallo, tja vor zwie Wochen war es soweit. Ich kam wieder in die Psychatrie. Jedoch habe ich die Therapie nach nur einer Woche auf eigenen Wunsch abgebrochen, da ich im Moment nicht therapiefähig...