Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Zu stolz, zu stur...
ich hasse es, aber es ist auch immer das selbe. Ich weiß nicht, kennt das jemand, wenn man sich streitet und man einfach zu stur ist sich zu vertragen, weil man erst einmal die innere Ruhe wieder...
Vermisst: Rabia Kilic (15 J.)
Die 15jährige Rabia Kilic stammt zwar aus Österreich (Himberg), doch die Polizei vermutet, dass sie sich evtl. auch auf dem Weg nach Deutschland befinden, bzw. sich schon hier auhalten könnte!...
Gute-Nacht-Zitat ... (50)
Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will. Sigmund Freud
Mein erster richtiger Sporttag...
und ich denke, ich habe gut etwas geschafft. Knapp 25 Minuten habe ich mit allem durchgehalten. Das ist doch schon ordentlich für mich als Wiedereinsteiger oder nicht? Man soll es ja langsam...
Blöder Dienstag ...
09.38 Uhr: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht und natürlich einen positiven Tages-Beginn!? Ich hätte den Wecker heute Morgen erschlagen können: trotz Schlaftablette...
"Schlacht-Plan" für morgen ...
21.38 Uhr: Diese Nacht werde ich mir nicht erlauben können, nicht schlafen zu können: ich habe morgen Vormittag Therapie. Mir graut schon ordentlich vor dem Weg dorthin. Ich werde jedenfalls...
Auslaufmodell oder noch grün hinter den ohren
Auslaufmodell oder noch grün hinter den Ohren Machen Sie den Test: Aus einem Kursbuch, verschiedene Berufsangebote. Frage mich sind sie auch ein Auslaufmodell oder können Sie mehr als 20 Kurse...
Start in die neue Woche...
beginnt heute. Ach man, am liebsten hätte ich derzeit mehr Wochenende als Arbeitstage. Habe zwar einiges zu tun, der Tag müsste auch schnell herum gehen, aber Montage sind immer die schlimmsten...
Super Wochenende, aber kein guter Sonntag...
ich habe ein schönes Wochenende hinter mir. Wir hatten ja wie schon geschrieben spontan Besuch bekommen und wir hatten eine Menge Spaß und viel gemacht. Ja sogar etwas unternommen. Wir haben...
Jugendbetreuer eines Sportvereins wg. Verdacht auf sex. Missbrauch in U-Haft
Ein Jugendbetreuer (32 J.) eines Vienenburger (Landkreis Goslar) Sportvereins ist wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen in U-Haft genommen worden! Laut Sprecherin der...