Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Saddistischer Kinderschänder / wieder eine Gesetzes-Lücke!!!
10.51 Uhr: Ich versuche schon seit Tagen, auf eine mir absolut UNVERSTÄNDLICHE "Sache" einzugehen: es geht um einen saddistischen Kinderschänder, der am Wochenende nach 14 Jahren Haft in die...
Kinder/Jugendliche: GEFAHR im Internet ...!!!
Bitte lies diese Geschichte und nimm sie Dir zu Herzen. Es könnte auch DICH oder DEIN Kind betreffen. Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören, als sie nach Hause ging. Der Gedanke, dass...
Eine kleine Veränderung...
ich bin heute morgen mal zehn Minuten früher aufgestanden als sonst und habe mich ein bisschen zurecht gemacht. Ich brauchte einfach mal eine kleine Veränderung. Nicht, dass das jetzt jeden Tag so...
Dr. Hook
Wer kennt dieses Lied von Dr. Hook. Ich liebe es.
Der GaGa geht weiter ...
11.39 Uhr: Bisher gefällt mir dieser Tag nicht so sonderlich: okay, ich habe ein paar Stündchen schlafen können, wofür ich auch wirklich mächtig dankbar bin (!!!) - aber ich habe eine ordentliche...
Ein kleiner Teilerfolg...
und ein Punkt für mich. Ich habe es gestern hier nicht mehr ausgehalten und ich bin dann doch mal geplatzt. Zum Glück nur leicht und vorsichtig, habe mich also nicht übernommen. Gestern ging hier...
Raum Dortmund: 14-Jähriger mehrfach missbraucht - Fahndung nach Täter!
23.05 Uhr: Aus gegebenem Anlass melde ich mich doch noch einmal: Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei Dormund nach einem unbekannten Tatverdächtigen - er soll mehrfach einen heute 14 Jahre...
Sie war fix und foxi
Obwohl mir die Zeit fehlt um regelmäßig in den Blog zu schauen, nehm ich mir für Krümel die Zeit. Letzten Freitag, so wie ich es mir vorgenommen hab, hab ich sie vom Kindergarten abgeholt. Wir...
Warum? Wieso? Weshalb?
Gestern hatte ich tausend Fragezeichen im Kopf. Ich habe das alles nicht verstanden und ich werde es auch nicht verstehen können. Mit unserem Mitarbeiter, ich blick da echt nicht mehr durch. Ist...
9-Jährige sexuell belästigt (!!!) - Zeugen gesucht
02.06 Uhr: Bereits am Samstag wurde in Hennigsdorf (Brandenburg) ein 9-jähriges Mädchen von einem Unbekannten auf einem Spielplatz sexuell belästigt! Erste Erkenntnisse ergeben, dass in der...