Die letzten Artikel

Kleiner "Kampf"-Tag heute

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 8 Monate

08.02 Uhr: Bevor ich gleich im Bad verschwinde , möchte ich Euch noch kurz einen guten Morgen wünschen!!! Heute ist Therapie-Tag - und ich habe um 10.00 Uhr ein Date mit meiner Therapeutin ......

"Grenz-Überschreitung/en" ...!?

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 8 Monate

22.45 Uhr: Ich hatte eigentlich nicht vor, heute noch etwas zu posten, aber es gibt eine Situation, die mich ein wenig beschäftigt ... und ehrlich gesagt, würde mich interessieren, wie Ihr Euch...

Ich habe den Tag überlebt...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 8 Monate

...man kann es kaum glauben. Tut mir echt nochmal sehr leid, dass ich gestern so mega angespannt war, aber es kam auch noch immer schlimmer alles hier. Nachdem ich dann gestern noch schnell los bin...

Der heutige Tag...

..läuft bisher noch ganz ok. Mag aber auch daran liegen, dass mein Chef noch nicht hier ist und auch bisher noch niemand "wirklich" genervt hat. Klar hat schon mal das Telefon gebimmelt, aber...

Der gestrige Tag...

...es hat so lange gedauert, bis er endlich vorbei war und der heute ist noch schlimmer, als der gestern. Die Zeit vergeht mal wieder überhaupt gar nicht, es ist hier totenstill im Büro, meine...

Absage - es gibt keine gute Nachricht...

ich bin total erschüttert. Eigentlich wollten wir ja gestern Abend zu unseren Freunden bzw. ehemaligen Nachbarn fahren um uns um die Einladungen zu kümmern für die Hochzeit. Mittwoch haben wir...

Blutsbrüder Jack u. Wolli

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 8 Monate

Blutsbrüder Jack u. WolliSie kannten sich schon ewig, Jack und Wolli. Lebten in der selben Straße. Nur durch ein paar Häuser getrennt. In der Volksschule lernten Sie sich kennen. Wurden Freunde....

Stolz, stolzer ...

... und nochmehr stolzer bin ich auf mich. Ich habe es doch tatsächlich gepackt. Man glaube es kaum, ich kam gestern nach Hause, mein Schatz war immer noch nicht da, also habe ich mir meine...

Ein Tag, den keiner braucht ...

22.23 Uhr: Heute war nicht wirklich mein Tag - irgendwie fühle ich mich wie ausgelöscht. Ich bin schon ziemlich zerschossen aufgewacht ... mit einer tiefen Traurigkeit, deren Grund ich aber nicht...

Apropos Sport...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 9 Monate

.. ich bin immernoch fleißig dabei, habe am Montag gleich ne komplette halbe Stunde draus gemacht. Muss auch ehrlich gestehen, ich habe lange nicht mehr so sehr geschwitzt, dass mit der Schweiß...