Die letzten Artikel

Ich halte strikt dagegen...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 8 Monate

..ach Gott, meine Kollegin zieht heute schon wieder ein Gesicht. Genau das ist das, was ich meine. Immer so hochnäsig arrogant. Kann sie das nicht einfach mal abstellen? So langsam kennt die Seite...

Kleines Überlebens-Zeichen ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 8 Monate

11.14 Uhr: Es folgt nun eine Kurzschluss-Meldung: die Praxis meines Hausarztes steht noch, alle Arzthelferinnen sind bei bester Gesundheit und ich konnte mit einigermaßen klarem Verstand die Räume...

Amstetten Inzestfall....

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 8 Monate

Also ich muss ehrlich sagen,ich bin ja eigentlich nicht der Mensch für so was..ich schaue kaum Nachrichten und lese sie auch selten im Internet. Aber dieser Inzestfall von Amstetten hat mich echt...

WAS ist "Gerechtigkeit" in Fällen von sexuellem Missbrauch von Kindern?

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 8 Monate

Wer hat nicht gehofft, dass Josef Fritzl heute zu lebenslanger Haft verurteilt wird? Alle acht Geschworen haben ihn einstimmig in allen Punkten für schuldig befunden ... doch welche Strafe hätte...

Geschenke...

...so, ich habe mir nun einen Button für besondere Geschenke gemacht. Auf meine Seite kann ruhig auch mal ein bisschen mehr bildliches drauf kommen. Für jedes weitere danke ich euch schon einmal im...

Stöckchen für Laila

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 8 Monate

Heute habe ich in Laila ihrem Blog etwas gelesen, was mich sehr traurig gemacht hat. Und mit diesem Stöckchen hoffe ich , ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern ´ Also liebe Laila, dieses Mail...

Ich würde gerne...

... wieder so werden, wie früher. Was heißt früher? Vor mindestens 2 Jahren ungefähr. Mir ging es gut, ich war ein lebenslustiger Mensch, mir konnte keiner was, ich war immer gut gelaunt. Mir fehlt...

So, der Termin steht nun...

... am Freitag müssen wir zum Standesamt. Unsere Unterlagen sind soweit in Ordnung, die musste ich vorab per Post zu denen schicken, damit die das noch prüfen können. Scheint alles soweit okay zu...

Erfolge ohne Ende ...

15.05 Uhr: Bevor ich mich hinlege, möchte ich noch schnell meine heutigen Erfolgs-Erlebnisse in die Runde schmeißen : ich habe heute eine "Abmachung" mit meiner Therapeutin getroffen, bei der es...

Diese Woche...

... habe ich gedacht, wird wohl schnell vorbei gehen, nachdem der Montag gestern so schnell um war und heute schon Dienstag ist, aber meinem Schatz geht es gerade gar nicht gut. Ich erzähle es...