Die letzten Artikel

DEN Tag will ich nicht ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 8 Monate

10.34 Uhr: Ich bin dann jetzt mal so naiv und hoffe, dass meine Therapeutin am Wochenende nicht unter Langeweile leidet und in meinem Blog liest (sie weiß natürlich von all meinen Internet-Seiten...

Krümelmonster läßt grüßen

Veröffentlicht von Sensibelchen im Blog Blog von Sensibelchen vor 8 Monate

Mein Töchterlein ist stolze 22 Jahre jung. Sie ist eine reizende kleine Person, zierlich, hat ein hübsches Gesichtchen, kleidet sich sehr nett (sie arbeitet bei einem Rechtsanwalt und ist sehr...

Nur kurz...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 8 Monate

...ich habe heute nicht viel Zeit, muss noch viel schaffen, pünktlich ins Wochenende kommen und dann geht es ab heute Abend zum Handball nach HAMBURG!!!!!! Meine Mama und ich schauen uns das...

Heute, morgen...

...dann endlich und wieder Wochenende. Ach momentan freue ich mich sehr darauf. Damit mein Leben spannend bleibt und immer wieder Überraschungen für mich bereit hält, habe ich die nächste...

Liebe hat viele Gesichter

Veröffentlicht von Sensibelchen im Blog Blog von Sensibelchen vor 8 Monate

Donnerstag, 21. august 2008 Liebe hat viele Gesichter Ein Rückblick auf meine Pubertät und die Jahre 1976/77 - ich war erst 17 als ich meinen allerersten Freund kennen lernte. Ich war extrem...

Gemischte Gefühle...

...komische Gefühle! Ich habe gestern eine SMS bekommen. Es war eine SMS eines guten Freundes. Zumindest dachte ich es bis dahin. Ich werde den Verlauf mal hier dokumentieren: Er: Mahlzeit na wie...

Viel Stress ab heute...

...bei uns zu Hause. Soviel zum Thema, ich soll mich auch mal entspannen. Mein Bruder zieht heute bei uns ein, vorübergehend bis Freitag, dann fährt er erstmal wieder nach Hause zu meinen Eltern,...

Ich fühle mich heute etwas...

...wackelig auf den Beinen. Woran das wohl liegen mag? Eigentlich geht das schon seit gestern Abend. Heute morgen als ich aufgestanden bis und ins Badezimmer watschelte, sprühten mir plötzlich ganz...

Ich kann nicht mehr!

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 8 Monate

Langsamn frage ich mich wirklich was ich noch alles tun muss, damit meine Chefs mal langsam erkennen, wie viel ich eigentlich in dieser Firma mache. Langsam kann ich echt nicht mehr!Ich kann...

Ich bin traurig....

...weil es meiner Trauzeugin nicht so gut geht. Sie wünscht sich mit ihrem Mann nichts sehnlicher als ein Baby und es will einfach nicht klappen. Ok, ein bisschen crazy sind die beiden ja schon und...