Befreiung des "Inneren" Kindes
Die letzten Artikel
Kennst Du DEINEN Schutz-Engel mit Namen?
09.12 Uhr: Falls mich heute jemand fragen würde, wie es mir geht = ich glaube, ich könnte darauf nicht antworten ... irgendwie kommt mir alles leicht unrealistisch vor!? Mag wohl an all den neuen...
Der letzte Osterfeiertag...
...ist nun auch so gut wie vorbei. Und man mag es kaum glauben, aber zu meinen Halsschmerzen haben sich seit Samstag auch noch sehr starker Husten in meinem Hals breit gemacht. Ich drehe echt fast...
Ein Stück Befreiung scheint stattzufinden!?
17.14 Uhr: Ich würde gerne auf den gestrigen Tag eingehen, da er wohl unendlich wichtig für mich war/ist - aber: was seit gestern IN mir vorgeht, bringt mich höllisch durcheinander = ich bin total...
"Die Seele schreit"
Wenn die Luft weg ist, wenn sie weg bleibt, der Atem stockt, die Träne scheint, dann, macht Einsamkeit von der Seele Gebrauch und Sprache besteht nur, aus dem Hauch... Wenn das Herz weint, das...
1976 sollte mein Jahr werden.......
..............aber es kam alles anders als geplant. Ich wollte weg und nahm mir vor mit 18 Jahren einfach abzuhauen, aber leider kam ich nicht dazu.Mein Bruder war ja krank,ich war im Januar 18...
Ostern - aber ich verstecke mich nicht mehr!!!
06.18 Uhr: Ich bin dann mal so mutig, einen etwas persönlicheren Oster-Gruß zu schicken: mit einem Foto von mir ... auch, wenn Ostern ist, so habe ich keine "Lust" mehr, mich verstecken zu...
Alles beim alten...
...hier bei uns. Ich weiß nicht, ob er mit ihr gesprochen hat oder nicht, aber sie verhält sich relativ normal. Außer die Art, die halt immer aufgesetzt wird. Obwohl ich beim hereinkommen schon...
Heute wieder nur kurz...
...bin dann für den Rest des Tages außer Haus unterwegs und komme somit nicht mehr in die Firma. Das Gespräch mit meiner Kollegin wurde daher auch auf heute vertagt, da ich dann nicht da bin und...
Was für ein Start...
... in eine kurze Arbeitswoche. Und schon ist hier wieder die Hölle los. Mein Chef wird heute Nachmittag das Gespräch mit meiner Kollegin suchen, unser Kunde ist soweit am durchdrehen hier und will...
Nur noch Heia machen ...
11.12 Uhr: Irgendwie könnte ich zur Zeit nur SCHLAAAAAAFEN ... okay, ich weiß, dass mein Körper irgendwann mal an den Punkt gelangt, wo er sich das einfordert, was er lange nicht bekommt - aber so...