Die letzten Artikel

Es gibt Menschen...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 7 Monate

... die gibt es einfach nicht. Am Freitag hatte sich bei uns einer beworben, der unbedingt bei uns arbeiten möchte. Also haben wir mit ihm ein Vorstellungsgespräch vereinbart mit der Anmerkung,...

Gedicht aus den Anfängen meiner Therapie

Veröffentlicht von Luna im Blog Blog von Luna vor 7 Monate

Hoffnungsschimmer Gedanken, die Sie ständig plagen finden keine Ruhe mehr Hatt den Schmerz so lang ertragen Augen traurig und so leer Das Kind in Ihr, es weint noch immer niemand kann die Tränen...

Kinderschänder-Guru: 314 Fälle ... Eltern wussten Bescheid!

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 7 Monate

Die Staatsanwaltschaft München hat gegen einen 60-Jährigen Kinderschänder, der sich selbst zum Guru ernannt hat, Anklage erhoben! Ihm werden mindestens 314 Fälle sexuellen Missbrauchs an Kindern...

Mein erster Arbeitstag...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 7 Monate

...nach dem erholsamen Urlaub war nicht sonderlich spannend. Habe die wichtigsten Sachen erledigt, kämpfe mich so durch den Haufen durch und heute geht es weiter. Der Tag gestern ging auch recht...

Alles Liebe, Papi ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 7 Monate

00:00 Uhr: WAS wäre ohne Dich und Deine unendliche Liebe aus mir geworden? DANKE für ALLES!!! 1.000 Tränen meiner Liebe schenke ich Dir zum Geburtstag, Papi!!! geb.: 20. April 1935 gest.: 01. Feb....

Zur Community "Befreiung des Inneren Kindes"

(Dieser Artikel ist vom 29.12.08 - möchte ihn aber nochmals posten, um den Sinn dieser Community zu verdeutlichen) Ich habe mich entschlossen, einen ausführlicheren Artikel zu schreiben, der...

"Es ist nicht Wahr"

Ich liebe Dich nicht und doch, denke oft an Dich... Ich liebe Dich nicht und doch, träume oft von Dir... Ich möchte Dich nicht und doch, mein Inneres ist leer... Warum, möchte ich nur wissen und...

Wir und unsere Handschrift ...

12.02 Uhr: Es taucht ja ab und an mal auf einem Blog eine Handschriften-Analyse auf - bisher hatte ich meine noch nicht gepostet, da ich sie bei Erstellung meiner Homepage im vergangenen Jahr...

13-jähriges Mädchen missbraucht

Veröffentlicht von KittyKatze87 im Blog Blog von KittyKatze87 vor 7 Monate

Also was ich heute im Internet in den Schlagzeilen gelesen habe, hat mich ja mal wieder erschüttert. Wie kann ein Mensch nur so etwas tun. Ostermontag hat ein Familienvater aus Lübbecke in Minden...

Mein Leben als Mutter..........

Veröffentlicht von Wölfin im Blog Blog von Wölfin vor 7 Monate

...........war nicht so wie es sein sollte,ich durfte nicht wirklich Mutter sein,wie ich schon kein Kind sein durfte und dabei war ich jetzt schon 22 Jahre. KONNTE ICH DENN ÜBERHAUPT JEMALS EINE...