Die letzten Artikel

Vertrauen

Veröffentlicht von younghüpfer im Blog Blog von younghüpfer vor 27 Tagen

Vertrauen Das mächtigste Aller So schwer zu erlangen Gleich zu verlieren Die Bedeutung Dem Auge verborgen Letztlich der Fall Dem Anfang nah Jedoch weit bevor Die Entscheidung fällt schwer Alles...

Stille

Es herrscht Stille Unerträglich, zerreißend Nichts geschieht Ein unendlicher Fall Abgrund ohne Boden Kälte, durchbrochen von Tränen Dunkelheit, mehr nicht Unbegreiflich, nicht fassbar Leere...

Wut

Wut Wut ,so nah an Enttäuschung Wut, nur ein Schauspiel Enttäuschung, nur ein kleines Brett der Bühne Zu sehen nicht leicht und oft verborgen So schmerzhaft wenn sie aus dem Nebel tritt Erdrückend...

Entzug Trevilor und die Folgen

Nach langem Überlegen habe ich für mich selbst entschieden, meine Medikamente abzusetzen. Seit cirka zwei Wochen trage ich nun den Kampf gegen meinen Körper aus, der sich nicht so ganz daran...

Zum Thema Mutter Theresa...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 28 Tagen

...auf das ihr mich ja schon angesprochen habt *g* hab ich noch was zu erzählen und das finde ich eine äußerste Frechheit, dass es so was überhaupt gibt. Bei uns in der U-Bahn kann man wenn man im...

Kinder haben keine Rechte

Veröffentlicht von Sensibelchen im Blog Blog von Sensibelchen vor 1 Monat

Als Kind gab es nicht sonderlich viele Höhepunkte in meinem Leben. Es herrschten zudem merkwürdige Regeln in unserem Haus. Wir durften niemals auf die Straße. Hinter dem Haus gab es einen Garten....

Nach dem Auf kommt ...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 1 Monat

...wiedermal ein Ab. Oh man, ich dachte das hätten wir hinter uns aber nein, mein Chef wird älter und dementsprechend auch vergesslicher Wenn ich das nur wüsste. Alles läuft toll und zufällig habe...

Oje Oje, ich sag es ja...

...bei uns läuft es rund, ich würde gerne mehr Glück und Freude an die Leute verteilen. Irgendwann kommt bestimmt auch ne schlechte Zeit für uns, aber derzeit haben wir viel Glück und ich könnte...

Einfach den Weg gehen......

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 1 Monat

Nicht zu hören was die anderen sagen, sondern einfach deinen Weg gehen. Man lebt nur einmal, wieso soll man sich dann immer nach den Ansprüchen der anderen richten? Einfach mal spontan sein, aus...

Wenigstens eine Freude noch...

...in dieser Woche - das Konzert. Oh man, ich bin so glücklich, wenn ich Feierabend habe und dann heute Abend da hin gehe. Das lenkt mich voll und ganz ab und ich kann die Arbeit für einige Stunden...