"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Ein Appell an die Autofahrer
Hochverehrte Autofahrer, auch Radfahrer sind gleichberechtigte Teilnehmer im Strassenverkehr! Nur weil sie keine PS, sondern nur 2BS, also 2 Beinstärken haben, heisst das nicht, dass man sie...
Huhn-Möhren-Tagine
Endlich habe ich vor ein paar Wochen einen eigenen großen Taginetopf zum Kochen bekommen. Die, die ich bisher hatte, waren nur kleine Dekotöpfe.... Und ich muss sagen, es macht richtig Spaß damit...
Geburtstagsgruß
Happy Birthday Balrog !!!!!! Der liebe Jürgen hat heute Geburtstag. Geht ihn doch alle auf seinem Blog besuchen und hinterlasst ihm Kommentare, dass ihm hören und sehen vergeht und er neue...
Könnt's euch noch erinnern???
also ich find das noch immer lustig
Am 11. Im 11.
Es ist wieder so weit!! Am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die Karnevalssession 2009/2010 und alle "Fastelovendsjecke" freuen sich! Zur Einstimmung und zum "Einschunkeln" hier ein paar Karnevalshits...
Partnerwahl bei Wasserläufern: Ruhige Männer gesucht
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung haben viele Wirbellose ein ausgeprägtes Paarungsverhalten. Amerikanische Wissenschaftler konnten nun nachweisen, dass z.B. Wasserläufer sehr viel Wert...
Vielleicht
möchte jemand in meine neue Gruppe "Hilfe_für_kranke_Kinder" kommen. Hier der Link dazu: http://de.groups.yahoo.com/group/Hilfe_fuer_kranke_Kinder/ In der Gruppe ist es idealer alle Aktionen...
Ohne dich...
Ist das jetzt Alltag? Ich hatte heute einen wirklich blöden Tag. Alles fing damit an, dass ich seid heute Morgen und sicherlich auch noch die nächsten zwei Tage mit Schmerzen rumlaufen muss, aber...