"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Mein zweites Buch "Kleine leise Wellenträne - Tunesischer Traum im täglichen Trauma"
Es ist soweit.... gestern habe ich endlich mein zweites Buch fertiggestellt und den Probedruck in Auftrag gegeben... Jetzt kann ich mich in Ruhe wieder meinem dritten Buchprojekt dem Kinderbuch...
Minztee
Hallo Ihr Lieben und nochmals ein großes Entschuldigung, daß es mal wieder etwas länger gedauert hat.... ;) Aber wie ich schon geschrieben habe, geht es mir gesundheitlich nicht gerade besonders...
Die 3. Fertige Blogstickerei
darf ich Euch zeigen. Es ist die Variante von Jette. Auch in dieser Farbe sieht es wirklich schön aus. Danke Jette, dass du dabei warst.
Fleißige Handwerker
Jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt. Am Freitag Nachmittag gegen 17 Uhr, als die Haus-Monteure sich für den Feierabend zurecht machten, rückten noch 2 Elektriker an. Diese haben dann am Freitag...
Encore une fois
Also hab heut mal widda gmalt :D stell dann auch noch a bild vo meim gemalten bild widda rein :D und freu mich wieder über ehrliche meinungen :D:D:D naja so gibts bei mir eig nix wichtiges......
Bald ist es soweit
Bald bin ich mit dem Neuro-Assi wieder unterwegs und gehen gemeinsam zu einer Veranstaltung . Ich bin schon so gespannt da ich von klein auf Fan bin und mir regelmäßig mein Sortiment von dennen...
Silbermond Premiumsingel zu gewinnen
Micha hat ja die Gewinner vom Slogan Contest präsentiert und gleich eine neue Aktion auf die Beine gestellt und diese Aktion finde ich ja wohl mal voll geil.Weil ich liebe Silbermond und könnte es...
Frage an alle
Ich habe mal ne Frage an Euch vieleicht kennt ja jemand das Deodorant von Adidas. Mein Mann findet das Spray so super aber ich hat schon überall im Internet gestöbert ob es noch gibt aber ohne...
Schönes Wochenende
Ich fahre für die nächsten drei Tage weg und wünsche euch schon mal allen ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche steffi :-)