"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Fauler sonntag
*gäääähhhhn* Ach, was für ein herrlich fauler Tag heute war! In den letzten 2 Wochen war so viel zu tun, so viel Stress und Arbeit, daß ich mich regelrecht gerädert gefühlt habe. War richtig...
Manno mein kleiner Bruder ist größer als ich
Nun gut , 1,60 ist nicht wirklich groß. Das gebe ich gern zu aber mein kleiner Bruder. Verdammt noch mal mein kleiner Bruder der 6 Jahre jünger ist. Ich war zu Besuch bei meiner Mutter. Und da...
Georg Friedrich Händel
Das Jahr 2009 ist dem Komponisten Georg Friedrich Händel gewidmet Für die Ohren + für die Augen: - Die Wassermusik - Habe hier ein schönes Video gefunden mit Aufnahmen vom Bodensee vermischt mit...
Weil´s so schön ist...................Mehr Dylan
How does it feel? - gute frage......
Dylan ist einfach zeitlos und immer wieder passend und genial! Like a rolling stone - ein Song als Ausdruck einer Generation, der die Musikwelt nachhaltig beeinflusst hat. How does it feel How...
Wenn's halt wahr ist...
Dennis Lisk - Weiterdrehn Was passiert wenn ich nach dem Glück greife? Es flutscht mir aus der Hand wie n Stück Seife Denn schöne Dinge kann man nicht festhalten Doch gehst du deinen Weg werden...
Der Kalender ist da...
... und wirklich schön geworden. Ich freue mich jetzt schon darauf, im nächsten Jahr, jeden Monat ein neues Bild, das an einen wunderschönen Urlaub erinnert, zu betrachten. Die Qualität ist...
Info
Für die Gruppe "Hilfe für kranke Kinder" habe ich einen Blog erstellt, wo man sich immer informieren kann. Man kann ihn auch abonnieren (oben rechts) Würde mich auch freuen, wenn ihr den Link auf...
Solche Überraschungen
am Morgen laß ich mir doch gefallen. Dörte aus Spanien hat ihre Blogstickerei fertig gerahmt. Auch diese Variante gefällt mir seeeeeeeehr gut. Danke Dörte, dass du dabei warst.
5 Tag in der Klinik
heute Morgen hieß es brav im Bettchen bleiben. Nix esses nix trinken und vor allem keine Rauchen. Oh Mann das war schwer. Um halb 10 uhr wars dann soweit . Ab zur Bronchoskopie und...