Die letzten Artikel

Hass oder Liebe??

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 14 Tagen

Untereinander oftmals recht ruppig....hassen die sich oder "lieben" die sich nun????

Satansbraten - Schmusekatze - "Xamantao" ist heute 1 Jahr

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 14 Tagen

Hey, Ihr Lieben! Zur Feier des Tages dürfen alle ab heute eine Stunde länger schlafen! "Uhren zurück stellen " Zur Feier des Tages?? Was heisst das denn? - Ja klar: Heute habe ich Namenstag, denn...

Das Zentangle 1

Veröffentlicht von Marquoir im Blog Blog der Gruppe Marquoir vor 15 Tagen

kann nun bei mir angefordert werden gegen eine Spende. Kissy die Designerin hat diesen Vorschlag gemacht, den ich gerne angenommen habe. Kommt die Spende doch den kleinenKreuzen zu Gute. Danke...

Taucherzeichen- Tiere....9

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 16 Tagen

Röhrenwürmer : Einen Arm senkrecht halten, die Finger weit auseinander spreitzen, die andere Hand umschließt den Arm am Gelenk. Senkrechter Arm wird ruckartig nach unten gezogen, dabei Finger...

Mein Radiointerview online

Veröffentlicht von Jacey Derouich im Blog Blog von Jacey Derouich vor 16 Tagen

Hallo Ihr Lieben..... vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mein Radiointerview auf Radio Darmstadt vom Juli diesen Jahres erinnern... klicke hier Endlich, endlich konnte ich es...

Eine Flamme für den Weltfrieden

Veröffentlicht von Moni im Blog Blog von Moni vor 17 Tagen

Ich habe heute noch Mandy und Enzo besucht.Da hat Mandy von ihrem Blogeintrag erzählt den sie heute morgen gemacht hat.Sie hat bei Jouir la vie das Projekt " Eine Flamme für den Weltfrieden "...

Projekt Click a Tree

Veröffentlicht von Moni im Blog Blog von Moni vor 17 Tagen

Bei Mandy und Enzo habe ich ein neues Projekt gefunden es heißt Click a Tree.Okay ich habe es auch schon mitbekommen als sie ihr Päckchen abgeholt hat und ihren Setzling bekommen hat.Wer mehr...

Mein Chef hat sich gefreut...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 18 Tagen

...wie ein Schneekönig. Nein, mal ehrlich, er meinte, es ist das beste Geschenk, was er je bekommen hat hier bei uns. Damit hatte er nun nicht gerechnet. Aber er ist total begeistert und es ist...

Schöne Momente im Herbst und Winter II

Veröffentlicht von Moni im Blog Blog von Moni vor 18 Tagen

Heute kommt mein neues Bild für die Woche. Das habe ich gestern früh geknippst nachdem ich meine Maus in die Kita gebracht habe.Da es gefroren hat in der Nacht sieht man hier noch alles weiß aber...