Die letzten Artikel

Solche Überraschungen

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 12 Tagen

am Morgen laß ich mir doch gefallen. Dörte aus Spanien hat ihre Blogstickerei fertig gerahmt. Auch diese Variante gefällt mir seeeeeeeehr gut. Danke Dörte, dass du dabei warst.

5 Tag in der Klinik

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 13 Tagen

heute Morgen hieß es brav im Bettchen bleiben. Nix esses nix trinken und vor allem keine Rauchen. Oh Mann das war schwer. Um halb 10 uhr wars dann soweit . Ab zur Bronchoskopie und...

Ein Appell an die Autofahrer

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 13 Tagen

Hochverehrte Autofahrer, auch Radfahrer sind gleichberechtigte Teilnehmer im Strassenverkehr! Nur weil sie keine PS, sondern nur 2BS, also 2 Beinstärken haben, heisst das nicht, dass man sie...

Huhn-Möhren-Tagine

Veröffentlicht von Jacey Derouich im Blog Blog von Jacey Derouich vor 13 Tagen

Endlich habe ich vor ein paar Wochen einen eigenen großen Taginetopf zum Kochen bekommen. Die, die ich bisher hatte, waren nur kleine Dekotöpfe.... Und ich muss sagen, es macht richtig Spaß damit...

Geburtstagsgruß

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 14 Tagen

Happy Birthday Balrog !!!!!! Der liebe Jürgen hat heute Geburtstag. Geht ihn doch alle auf seinem Blog besuchen und hinterlasst ihm Kommentare, dass ihm hören und sehen vergeht und er neue...

No woman no cry

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 15 Tagen

Könnt's euch noch erinnern???

Veröffentlicht von Yulara im Blog Blog von Yulara vor 15 Tagen

also ich find das noch immer lustig

Am 11. Im 11.

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 15 Tagen

Es ist wieder so weit!! Am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die Karnevalssession 2009/2010 und alle "Fastelovendsjecke" freuen sich! Zur Einstimmung und zum "Einschunkeln" hier ein paar Karnevalshits...

Partnerwahl bei Wasserläufern: Ruhige Männer gesucht

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 16 Tagen

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung haben viele Wirbellose ein ausgeprägtes Paarungsverhalten. Amerikanische Wissenschaftler konnten nun nachweisen, dass z.B. Wasserläufer sehr viel Wert...

Vielleicht

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 16 Tagen

möchte jemand in meine neue Gruppe "Hilfe_für_kranke_Kinder" kommen. Hier der Link dazu: http://de.groups.yahoo.com/group/Hilfe_fuer_kranke_Kinder/ In der Gruppe ist es idealer alle Aktionen...