Die letzten Artikel

Vorfreude auf Zuhause Schatzi ich komm heim

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 12 Tagen

Ist das nicht schöööööööööööööööön???????

Alexander ist jetzt drei Monate jung!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 12 Tagen

Heute hatte unser Alexander sein dreimonatiges Jubiläum. Da fragt man sich, wo die drei Monate geblieben sind. Wir haben gar nicht so richtig mitbekommen, wie die Zeit verflogen ist, da wir mit der...

Daumen drücken für mein "Himmelbett"

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 12 Tagen

Also mein schwierigster Fakt ist das Geld und der Transport selber. Himmelbett selber gefunden. 139 Euro......... check Lattenrost (Corad)......................60 Euro..........check...

30 min Singultus

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 12 Tagen

Das immer ich in so´ne Sitationen komme...das geht doch echt nicht. Ich war mal wieder auf dem Heimweg nach der Arbeit ist ja nichts neues weil ich es 5 mal in der Woche tue. Aber diesmal war es...

Hat das Warten und Daumen drücken...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 13 Tagen

...nun endlich ein Ende? Nein, ich muss noch warten auf den erlösenden Anruf und wehe der ist nicht positiv bei eurem ganzen Daumen (und Zehen) drücken. Ablenkung: So, ich bin heute alleine auf...

Guten Morgen

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 13 Tagen

Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen TagEs grüßt euch ganz herzlich euer Schneckchen Petra

Bed

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 13 Tagen

Gar nicht so einfach ein zum vorhergehenden Artikel passendes Lied zu finden! Aber ich bin ja ein hartnaeckiger Sucher auf youtube.

Neues vom Einzug

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 13 Tagen

Wer meinen Blog in den letzten Wochen verfolgt hat, konnte von meinen Abenteuern beim Möbelaufbau, von der Liaison mit dem Akku-Schrauber, dem ersten Mal mit dem erotischen Bohrer und...

~ ♫ Toller Song ♫ ~

Veröffentlicht von J@N!Ne im Blog BLOG von * €ngelchen J@N!N€ * vor 14 Tagen

Dieses Lied ist so toll und der Text passt in mein Leben... "Alles kann besser werden...bitte gib nicht auf..."ein Satz den ich in letzter Zeit sehr oft gehört habe. Hört mal rein...es lohnt sich...

Ihr Glaubt es nicht

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 14 Tagen

Juhu ich darf morgen oder spätestens übermorgen nach Hause.Die ganze Zeit hat man gedacht daß ein Teil meiner kaputten Lunge entfernt werden muß. Hihi heutist das Ergebniss der entnommenen Probe...