"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Vorfreude auf Zuhause Schatzi ich komm heim
Ist das nicht schöööööööööööööööön???????
Alexander ist jetzt drei Monate jung!
Heute hatte unser Alexander sein dreimonatiges Jubiläum. Da fragt man sich, wo die drei Monate geblieben sind. Wir haben gar nicht so richtig mitbekommen, wie die Zeit verflogen ist, da wir mit der...
Daumen drücken für mein "Himmelbett"
Also mein schwierigster Fakt ist das Geld und der Transport selber. Himmelbett selber gefunden. 139 Euro......... check Lattenrost (Corad)......................60 Euro..........check...
30 min Singultus
Das immer ich in so´ne Sitationen komme...das geht doch echt nicht. Ich war mal wieder auf dem Heimweg nach der Arbeit ist ja nichts neues weil ich es 5 mal in der Woche tue. Aber diesmal war es...
Hat das Warten und Daumen drücken...
...nun endlich ein Ende? Nein, ich muss noch warten auf den erlösenden Anruf und wehe der ist nicht positiv bei eurem ganzen Daumen (und Zehen) drücken. Ablenkung: So, ich bin heute alleine auf...
Guten Morgen
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen TagEs grüßt euch ganz herzlich euer Schneckchen Petra
Bed
Gar nicht so einfach ein zum vorhergehenden Artikel passendes Lied zu finden! Aber ich bin ja ein hartnaeckiger Sucher auf youtube.
Neues vom Einzug
Wer meinen Blog in den letzten Wochen verfolgt hat, konnte von meinen Abenteuern beim Möbelaufbau, von der Liaison mit dem Akku-Schrauber, dem ersten Mal mit dem erotischen Bohrer und...
~ ♫ Toller Song ♫ ~
Dieses Lied ist so toll und der Text passt in mein Leben... "Alles kann besser werden...bitte gib nicht auf..."ein Satz den ich in letzter Zeit sehr oft gehört habe. Hört mal rein...es lohnt sich...
Ihr Glaubt es nicht
Juhu ich darf morgen oder spätestens übermorgen nach Hause.Die ganze Zeit hat man gedacht daß ein Teil meiner kaputten Lunge entfernt werden muß. Hihi heutist das Ergebniss der entnommenen Probe...