Die letzten Artikel

Wochenend Blues

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 10 Tagen

Wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Estrich und Fassade ...

Veröffentlicht von Katy im Blog Hausbauzauber vor 10 Tagen

Obwohl ich die letzten Tage leider nicht dazu gekommen bin, hier regelmäßig den aktuellen Fortschritt einzutragen, ist es doch inzwischen gut voran gegangen. Der Estrich wurde verlegt, dadurch...

Bin so unglücklich

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 10 Tagen

Hatte mich so sehr auf meine Emma gefreut. Sie ist total böse mit mir. Madam geht nicht her zu mir läßt sich nicht knuddeln , nicht streicheln gar nix. Ich glaube die haben mir mein Schwein...

Freunschafts-Award

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 11 Tagen

Hiermit möchte ich mir recht herzlich bei Katharina und Druide bedanken, von dennen ich den netten Freundschafts-Blog-Award bekommen habe , den ich auch gleich in meinen "Virtuellen-Pokal-Schrank"...

Meine Heimat

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 11 Tagen

ist die schöne Pfalz. Schau bitte mal herein wo ich zu Hause bin. Die Pfalz

Bin Zuhause

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 11 Tagen

Endlich Zuhause. Um halb 2 Uhr waren wir endlich Zuhause. Na ja Zuhause sahs aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Emmele hat ganze Arbeit geleistet und Männe hat alles hochgestellt damit sie...

Heut ist ein Scheisstag, der Welttoilettentag!

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 11 Tagen

. Heute ist der Welttoilettentag. . . Ihr glaubt´s nicht? . . Was sich so skurill anhört, . hat einen ernsthaften Hintergrund: . . Nicht überall auf der Welt sind Toiletten . . so...

Kuchenextras ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 11 Tagen

Wie groß kann Liebe sein? Das frage ich mich des öfteren und dann, dann kommen Situationen, wo ich für mich selbst feststelle, dass Liebe verdammt groß sein kann ... Seit einiger Zeit spielt mein...

Bipa sagt wie's geht ;)

Veröffentlicht von Yulara im Blog Blog von Yulara vor 11 Tagen

Ein Problem weniger...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 12 Tagen

...unsere Couch ist da und ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken, dass ihr so die Daumen gedrückt habt. Es ist alles in Ordnung, es war verdammt schwer den Mist hoch zu schleppen und...