"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Und noch ein Geschenk....
...von Schneckchen, habe nochmals den tollen Freundschafts-Award bekommen. Toll, bin sehr gerührt, vielen lieben Dank. Ich möchte ihn hiermit einfach an meine restlichen Leser verteilen, fühlt euch...
Word of the Day
Heute beim Schillerstraße-schaun ist ein Wort gefallen und ich muss sagen, dass ich schon lange nichtmehr so gelacht habe ;) ANALSPITZKATZE war das Wort und der Grund meines Amüsements Und am Bild...
Hurra! Ein Freundschafts-blog-award!
Kurz vor Redationsschluss entdeckt: Schneckchen hat mir einen Freundschaftsblogaward verliehen! HERZLICHEN DANK! Ich freue mich sehr darüber! Schaut mal, wie schön ihr Blog ist - ganz tolle Fotos...
Hacker knacken Uni-Server: Klimaforscher wurden überrumpelt
Das hätten sich die Klimaforscher an der Universität East Anglia in Norwich sicher nicht träumen lassen: Hacker haben den Server der Uni geknackt und plünderten ihn auf der Suche nach delikaten...
Award-OMG wir danken Overblog und Mandy& Enzo und unseren Eltern natürlich
Heute morgen,schaute ich mal nach wie unser Blog so läuft bzw. und was sehe ich da wir haben eine Awarde bekommen wir waren für die Freundschaft nominiert und haben ihen Tatlich bekommen. Vielen...
Unsere Truppe - fff Großeicholzheim
Das ist unsere Truppe . Ganz vorne die zweite von rechts-meine wenigkeit. Der zweite von links- mein Männe. Das bild haben wir machen lassen als unser Stromi für ein halbes Jahr nach Dubai zur...
Rate mal !
Für wieviel Euro wird das Gemälde von Udo Lindenberg versteigert? Udo Lindenberg-Versteigerung Zur Info: am Donnerstag begann die Versteigerung von "No Panic in Mainz", Mindestgebot 1.000 €,...
~ ☺ Weihnachtsfeier ☺ ~
Also gestern hatten wir von der Firma aus, wieder unsere alljährige Weihnachtsfeier. Ein ganzes Restaurant war für uns reserviert. Da hat sich Cheffe ja nicht lumpen lassen *grins* Oh man war das...
Udo Lindenberg-Versteigerung
Udo Lindenberg unterstützt die Stiftung Mainzer Herz und versteigert Dombild "Rhein-Main-Presse, 18.11.2009 - MAINZ Von Erich Michael Lang Rocklegende Udo Lindenberg hat den Mainzer Dom gemalt....