• Kino & TV
  • Musik
  • Freizeit & Kultur
  • Dekoration & Kochen
  • Mode & Beauty
  • Leute
  • Technologie
  • Business
  • Sport
139 Blogs
"Erdbeer"-Zeit

"Erdbeer"-Zeit

Dieser Community beitreten

"Erdbeer"-Zeit : Die letzten Artikel

RSS-Fluss

Wettervorausschau

Willst Du heute schwimmen gehen? Im Schwimmbad? Fluss? In Badeseen? Einer Band im Freien lauschen? Bei einem Picknick Küsse tauschen? ´nen Film im Open-Air-Kino sehen? Oder heut´ den Rasen mähen? Mit…

Leben nach der Natur - der phänologische Kalender

Menschen, die auf genaue Wetterbeobachtungen angewiesen sind sowie wetterkundige Wissenschaftler haben schon längst aufgrund von Naturbeobachtungen einen Kalender erstellt, in dem die Jahreszeiten…

Spruch

Spare in der Not - dann hast du Zeit dazu… Omas Weisheit

Cocktails mit Mandelsirup

Cocktails mit Mandelsirup

Und noch ein paar weitere leckere alkoholfreie Cocktails, die man bei diesen Temperaturen sehr gut trinken kann. Zutaten Cocktail SUNSHINE 10 ml Zitronen/Limettensaft 10 ml Mandelsirup Bitter Lemon…

Habibi ich kann jetzt tunesisch kochen Teil 3

Habibi ich kann jetzt tunesisch kochen Teil 3

Lang, lang hat es gedauert, doch in wenigen Tagen ist es nun endlich lieferbar … Alle weiteren Infos wie immer auf meiner Autorenhomepage (kann leider immer noch nicht direkt verlinkt werden, daher…

Fruchtdessert

Fruchtdessert

Eine kleine Vitaminbombe :) Zutaten: 1 kleine Honigmelone 8-10 frische Datteln 1-2 Bananen 1 große Orange Wallnusskerne Honig Melone halbieren, Kerne entfernen und das Fruchtfleisch herauslösen.…

Cocktail Oriental

Cocktail Oriental

Ganz langsam versuch ich mich wieder an das Rezepte-Posten heran zu tasten. Ich beginne mit einem super beliebten Cocktail, den man inzwischen fast in jedem Cafe hier auf der Insel Djerba finden…

Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit!

Die WHO befürchtet – selbst schon ganz aufgelöst und verwirrt – , dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden könnten– mit unabsehbaren Folgen für unsere so kostbare…

Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau

Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau

Heute ist itgavkf!!!! Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also mache alle auf diese Nachricht aufmerksam, auf die diese Beschreibung perfekt passt (im…

Gehversuche

Hallo ihr Lieben, hört sich blöd an, aber für mich nunmal nicht anders zu händeln, ich lerne gerade wieder laufen. Seit heute Morgen bin ich schon früh auf, um 8 Uhr hatte ich schon Physio. Nun sitze…

Wenn du nicht weißt, warum...

Aus einer uralten ZDF Sendung: Ein Gesprächspartner wird gefragt, ob denn Arobic wirklich so gefährlich sei. Antwort: Dieser neue Sport hat so viele Menschen begeistert, da ist es einfach STATISTISCH…

Stiermädchen ist heute 17

Stiermädchen ist heute 17

Heute hat ein supernettes Stiermädchen Geburtstag. Ihr gratuliere ich herzlich zum 17.! Meine liebe Nichte, jetzt bist Du kein Kalb mehr, sondern eine Jungkuh. Äh - war das jetzt was? Na ja, nimm´s…

Stiere - das Sternzeichen vom 21. April bis 21. Mai

Der Stier (21.04. - 21.05.) Zusammenarbeiten und Zusammenleben Wer passt zum Stier? Stier & StierZwei wandelnde Sparkassen, die mit Begeisterung aufpassen, dass keiner aus der Abteilung zu viel Geld…

Sternzeichen Stier ist hier! Ciao, Widder

Sternzeichen Stier ist hier! Ciao, Widder

Fotos für Widder und Schafsliebhaber - und ein Büffel. Schweizer Schwarzkopfschafe und Bisons im Wiesbadener Tierpark Fasanerie: * Allen Widdern nochmal herzliche Glückwünsche! Upps, da macht sich…

Mars im Sternzeichen Widder

Nun, da die ESA (Europäische Weltraumbehörde) spezielle Erfolge auf dem Mars feiert, sollte auch Mal erwähnt werden, dass der MARS d-e-r Planet der WIDDER-Geborenen ist.Widder sind Frühlingsmenschen…