Sailor Moon
alles über Anime, Manga und hauptsächlich Sailor Moon ;-)
Oder auch Zitronen: hier darf alles gepostet werden - nur "stubenrein" MUSS es sein!!!
(Verwaltet von Erdbeer-Engel)
Dieses leckere Gemüse findet man fast auf jedem Hotelbuffet und ich bin schon oft nach dem Rezept gefragt worden… Also hier kommt es nun :) Zutaten: frisches Gemüse (Auberginen, Zucchini, Blumenkohl,…
Silvester war dieses Jahr nichts für mich. Ich hab statt dessen endlich Henry fertig gestaltet, dessen Körper schon so lange fertig herumgelegen hat, aber für dessen Kopf einfach keine Zeit blieb.…
Heute kommt mal wieder ein typisch tunesisches Makrouna Rezept! Zutaten: 500 g Fleisch (Pute, Rind oder Lamm) 500 g Makrouna 1 Zwiebel 4-5 Knoblauchzehen 2 Lorbeerblätter Olivenöl Tomatenmark,…
Wünsche Allen Blogbesuchern frohe Weihnachten und ALLEN, die nicht feiern, friedliche und besinnliche freie Tage!
Heute kommt mal eins der seltenen Reisrezepte… Aber sehr lecker kann ich nur sagen… Zutaten: 500 g Reis 3 grüne Paprika scharf oder mild 1 große Zwiebel 300 g Huhn 200 g Pilze Granatapfelkerne Salz,…
Ein Dessert, welches gut in die Weihnachtszeit passt. Zutaten: 4 Orangen 6-8 Datteln 60 g Sultaninen 200 g Weintrauben 1 Granatapfel Zucker, Zimt Orangenblütenwasser gehobelte Mandeln Sultaninen in…
Guten Morgen ihr lieben, so also meine Finanzierung für das Haus steht wohl von M* wird noch gewartet… Am 14.01.2013 gehen wir dann zum Notar oh man ich kann das gar nicht glauben! Heute bekomem ich…
Endlich mal eine tunesische Chips Variante :D Zutaten: 2-3 große Kartoffeln Harissa Speiseöl Kartoffeln schälen und so dünn wie möglich hobeln. Mit kaltem und warmen Wasser abbrausen und dann auf…
Also, ich bin jetzt weg. Habe vor meinem Urlaub nicht mehr alles fertig gekriegt hier, aber: ich habe ja musikvideos für den ganzen monat! Und die schenk´ ich Dir zum Weiterangucken und Anhören! Hier…
Hallo ihr Lieben, damit ich mich für dieses Jahr auch noch mal abmelden kann, bin ich nun hier. Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit. Melly, ganz lieben Dank für die Weihnachtspost. :-) Hängt…
Und weiter gehts mit den Granatapfel-Variationen :) Zutaten: 1-2 Granatäpfel 10 Datteln 500 g Quark 1 Päckchen Vanillezucker Zucker, Milch Löffelbiskuit, Muffins, oder kleine Kuchen Quark mit etwas…
Und noch einmal eine Tajine Malsouka. Zutaten: 400 g Hühnerfleisch 8 Eier 2 scharfe Paprika 1 Zwiebel 100 g geriebener Käse Olivenöl, Butter Salz, Pfeffer, Kurkuma ca. 12 Brikblätter Zwiebel und…
Die beliebten Brik, heute einmal mit Garnelenfüllung! Zutaten: Brikblätter 500 g geschälte Garnelen 1 Bund frischer Koriander 1 Bund frische glatte Petersilie 3 Knoblauchzehen 100 g geriebener Käse 2…
Den könnt ich im Moment täglich essen :) … Besonders lecker mit frisch gepflückten Orangen aus dem Garten :) Zutaten: 4 Orangen 2 Granatäpfel 8-10 Datteln Orangenblütenwasser Kerne aus den…