Die letzten Artikel

Fußbodenheizung => fast fertig

Veröffentlicht von Katy im Blog Hausbauzauber vor 3 Tagen

Gestern Abend waren wir nochmal schnell im Haus und haben um 20 Uhr tatsächlich noch Handwwerker angetroffen. Diese waren von der Heizungsbaufirma und haben zum einen die Dämmung und darauf dann...

Fachwerk-Romantik

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 4 Tagen

In Bad Camberg, wo mein Mann in einer Klinik war, und dem nächstgrößeren Ort Limburg habe ich schöne Fotos gemacht. Beide Städte liegen an der "Deutschen Fachwerkstraße" im Taunus.

Toilettenpapier mit ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 4 Tagen

... Winterduft und Weihnachtsmotiven Dies fällt dann wohl unter die Kategorie "Dinge die, die Welt nicht braucht" Aber für alle Interessierten, bei Norma gibt es ab dem 09.11.2009 diesen erlesenen...

Wieder Klinik

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 4 Tagen

Gerade eben habe ich wieder meinen Termin fürs Krankenhaus bekommen. Also am Montag darf ich mal wieder in meine Lungenransch einrücken. Mal gespannt was sie diesmal wieder alles mit mir...

Ghost - Remember to Patrick Swayze

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 5 Tagen

Patrick du wirst unvergesslich bleiben .

Fußbodenheizung ...

Veröffentlicht von Katy im Blog Hausbauzauber vor 5 Tagen

Am Samstag haben wir es mal wieder geschafft, gemeinsam unser Haus bei Tageslicht zu sehen. Das Wetter war zwar kalt, aber sonnig, sodaß wir beschlossen hatten, von unserer jetzigen...

Nicht jeder spricht Dialekte

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 5 Tagen

Eigentlich hatte ich hier noch einen sehr lustigen Clip mit dem schönen Titel "Über 70 Millionen Menschen können kein Bayrisch" zeigen wollen. Nun ist Bunny mir damit zuvor gekommen, aber der...

Mein Kinderbuch "Samy - Das kleine tunesische Wunschkamel"

Veröffentlicht von Jacey Derouich im Blog Blog von Jacey Derouich vor 5 Tagen

Juhuuu - ich habe es geschafft und schon ist auch mein Kinderbuch in den Probedruck gegangen..... Hier einmal ein paar Infos dazu: Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt 108 Seiten, 7...